Anja Rothe, Hebamme
Anja Rothe, Hebamme

Gästebuch

Lasst mir doch einfach einen

netten Kommentar hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören...

 

(Beiträge werden zum Spam-Schutz

manuell freigeschaltet!)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica & David (Samstag, 09. März 2024 11:17)

    Liebe Anja,
    Ich bin sehr froh das wir dich als Hebamme gefunden haben. Die Schwangerschaft sowie die Geburt waren nicht sehr einfach für mich und du hast mir die ganzen Sorgen und Ängste genommen und gesagt das alles wieder gut wird. Ich danke dir für die Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können. Dankeschön für alles. Das wir dich immer anrufen konnten egal zu welcher Zeit und du immer sofort einen Rat zur Seite hattest. Und auch das wir dich weiterhin immer fragen können.

    Danke nochmals für alles 🤗🫶

  • Annalena (Mittwoch, 21. Februar 2024 09:06)

    Liebe Anja,

    Vielen lieben Dank, für deine wundervolle Betreuung. Auch bei meinen 2. Wunder hast du mich/ uns begleitet und darüber sind wir echt dankbar.
    Wir haben uns immer sehr gefreut, wenn wir wussten, heute kommt Anja zu uns.
    Du bist immer da, hast super Tipps, Verständnis, nimmst dir Zeit und menschlich einfach nur super 👍🏽 Wir wünschen dir alles gute, vor allem Gesundheit.
    Danke liebe Anja!! ♥️

    Liebe Grüße Lenny, Henry, Toni und Annalena

  • Jessica & Nellie (Dienstag, 13. Februar 2024 10:55)

    Liebe Anja,
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie unendlich dankbar ich bin, eine so tolle Hebamme wie dich an meiner Seite gehabt zu haben! Nach Nellies nicht ganz so einfachem Start ins Leben und anfänglichen Stillschwierigkeiten hast du mir alle Sorgen und Ängste genommen, mich aufgefangen und bedingungslos unterstützt. Danke, dass du immer für uns da warst!

  • Hanna, Denis & Mads (Mittwoch, 31. Januar 2024 11:41)

    Liebe Anja,

    wir sind so glücklich, dass du uns auf unserem (etwas holperigen) Weg begleitet hast. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können! Du hast uns schon in der Schwangerschaft Kraft und Mut zugesprochen und hast uns in jeglicher Hinsicht mit Rat und Tat zu jeder Tageszeit zur Seite gestanden. Wenn wir Sorgen hatten, konntest du sie uns durch deine beruhigende Art nehmen und falls diese doch das ein oder andere Mal begründet waren, hast du gleich perfekte Tipps&Tricks parat gehabt.

    Danke für deine Kompetenz, Empathie, Flexibilität und deine zuverlässige, liebevolle Art.

    Danke für alles! ❤️

  • Enisa & Najla (Dienstag, 30. Januar 2024 22:42)

    Liebe Anja,
    Es war meine erste Schwangerschaft und ich danke dir, dass du von Anbeginn in dieser so besonderen Zeit für uns da warst. Während der Schwangerschaft, dann der Geburtsvorbereitungskurs und das Wochenbett. Du warst mir eine sehr große Hilfe und hast mir immer weiter geholfen, wenn ich mal was nicht wusste. Für meine erste Schwangerschaft, bin ich so froh eine Hebamme wie dich zur Unterstützung gehabt zu haben. Du warst wirklich Tag und Nacht erreichbar und hattest immer ein offenes Ohr und die besten Tipps für uns. Du hast mir während der Schwangerschaft und nach der Geburt einfach jede Angst genommen, mit deiner tollen Art, mit deinen Tipps und deinen stets passenden Worten. Du bist eine wundervolle Hebamme, mit einem so großen Herzen und einer tollen Art.

    Wir danken dir dafür, dass du uns all die Monate begleitet hast und wir uns bei Unklarheiten immer noch an dich wenden können.
    Bleib so wie du bist!❤️

  • Mia, Nancy und Patrick (Donnerstag, 04. Januar 2024 19:08)

    Liebe Anja du bist die beste Hebamme die man sich wünschen konnte. Vielen Dank für deine Unterstützung sowie Begleitung in dieser Zeit. Egal ob Tag oder nachts man konnte immer auf dich zählen. Vielen Dank für alles sagen Mia, Nancy und Patrick

  • Julia mit Jette (Freitag, 24. November 2023 18:43)

    Liebe Anja,
    Wir können uns so glücklich schätzen, dass du unsere Hebamme während der Schwangerschaft und nach der Geburt warst!
    Mit dir an unserer Seite haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt.
    Man merkt deine Leidenschaft zum Beruf jedes Mal aufs Neue - denn du machst es mit so viel Liebe !
    Egal welche Frage wir hatten du hast sofort die richtigen Tipps gegeben und hattest immer das passende „Mittelchen“ dabei die super geholfen haben.
    Nach deinen Besuchen hatten wir jedesmal ein gutes Gefühl und waren froh dass du da warst!
    Man hat nie gemerkt dass du im Zeitdruck bist sondern hast dir immer so lange Zeit gelassen wie wir es „brauchten“

    Wir danken dir wirklich von Herzen ♥️ und würden dich immer wieder als Hebamme wählen !

    Bleib so wie du bist und alles Gute für dich und deine Familie 😊

    Julia & Jette

  • Björn mit Isabella, Mama und Papa (Freitag, 24. November 2023 10:53)

    Liebe Anja,

    nach Isabella habe ich mir geschworen nie wieder eine Hebamme zu nehmen. Dann wollte ich unbedingt ambulant entbinden und traf somit auf dich. Der beste "Zufall" den ich mir vorstellen kann. Du bist nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich ein Hauptgewinn. Wir 4 sind wirklich froh das du uns die ersten Wochen mit Björn begleitet hast und danken dir für alles.

  • Stephanie (Mittwoch, 22. November 2023 08:58)

    Liebe Anja, wir hatten das Glück das du uns bei beiden Kindern begleitet hast. Du bist eine wundervolle Hebamme mit Herz und Leidenschaft. Jedes Treffen war einzigartig und schön, du warst immer für uns da und hattest immer einen tollen Ratschlag. Deine Akkupunktur während und nach der Schwangerschaft liebte ich und zeigte immer eine super Wirkung. Danke das Du unsere Hebamme warst 🫶 Sören und Stephanie mit Mia und Ella

  • Sylvia (Freitag, 17. November 2023 15:40)

    Liebe Anja,
    im Krankenhaus sagte die Hebamme zu unseren Bedenken, ob wir alles zu Hause mit unserem ersten Kind hinbekommen: "Sie haben nicht irgendeine Hebamme, Sie haben Frau Rothe".
    Und genau so war es auch. Du hast uns mit deiner beruhigenden Art und deinen stets hilfreichen Tipps Ängste genommen und uns super unterstützt!

    Von Herzen Danke für die liebevolle und kompetente Betreuung sagen
    Sylvia, Thomas und Carl.

  • Nancy mit Emily Rosi (Mittwoch, 15. November 2023 08:27)

    Liebe Anja, schon bei unseren ersten beiden Kindern hast du uns begleitet und wir konnten sehen, was für eine tolle Hebamme du bist. Nun nach zwölf Jahren durften wir zum dritten Mal ein kleines Wunder erleben und sind überglücklich darüber gewesen, dass du uns auch dieses Mal wieder zur Seite standest… Du bist ein wundervoller Mensch und deine fürsorgliche und liebenswerte Art macht dich besonders… Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe bleib schön gesund und vor allem bleib so wie du bist 🫶

  • Christiane (Montag, 13. November 2023 09:11)

    Liebe Anja,
    Ich hab mich vor drei Jahren schon gefreut unser zweites Wunder zu begrüßen, weil das gleichzeitig hieß ich würde dich wieder sehen.
    Deine Ratschläge, Vorbereitung und Besuche sind einfach wertvoll. Dank dir konnte ich die Zerrissenheit in mir, zwischen zwei Kindern zu sitzen, lösen und wir wurden eine Einheit. Das ist das größte Geschenk gewesen.
    Du bist ein wertvoller Beistand für jede Mama. Deine Besuche ein Lichtblick in so mancher dunklen Woche.
    So wünsche ich dir die beste Gesundheit, erhol dich wieder gut. Du bist ein Segen für jede Familie.
    Wir sagen danke für alles
    Markus, Christiane, Leon und Seline

  • Sarah und Alma (Freitag, 10. November 2023 20:33)

    Liebe Anja,

    dass du mich bereits in der 2. Schwangerschaft und im Wochenbett betreut hast, sagt vermutlich alles. Danke für dein stets offenes Ohr, deine empathische Art und dass du immer für jedes Problemchen egal zu welcher Tageszeit eine Lösung parat hast. Ich bin dankbar, dass du uns in dieser besonderen und einzigartigen Zeit des Lebens mit so viel Liebe begleitet hast :)

    Liebe Grüße
    Sarah mit Alma und Ida

  • Doreen mit Karlotta (Freitag, 10. November 2023 15:13)

    Liebe Anja, du hast uns nun zum 3. mal begleitet. Wir waren jedesmal super zufrieden und froh dich an an unserer Seite zu haben. Egal welches Problem im Raum stand, du hattest immer eine Lösung parat. Vielen lieben Dank für Alles ❤️

  • Nadja mit Rune (Freitag, 10. November 2023 12:02)

    Liebe Anja,

    auch mit meinem 2. Kind habe ich mich wieder super aufgehoben gefühlt. Du bist eine tolle Hebamme, die man jeder werdenden Mama wünscht! Selbst wenn man sich mal nicht gut gefühlt hat, hast du mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn du unser zu Hause betreten hast. Danke für ALLES! Liebe Grüße von Ragnar, Rune und mir!

  • Charlotte mit Luke (Dienstag, 10. Oktober 2023 09:54)

    Liebe Anja, auch beim 2. Kind war sofort klar, wir möchten dich als unsere Hebamme an der Seite. Und auch dieses Mal hattest du wertvolle Tipps und stets ein offenes Ohr. Deine Unterstützung ist unbezahlbar. Wir sind überglücklich, dass du uns ein zweites Mal betreut hast und sagen Dankeschön!
    Alles Gute für Dich
    Christian, Charlotte, Noah & Luke

  • Anna (Samstag, 07. Oktober 2023 10:42)

    Liebe Anja, auch beim zweiten Kind wär's wieder eine Freude dich als Hebamme zu haben :) ich hab so meine Vertrauensprobleme aber es fällt wirklich leicht dir zu vertrauen da du immer sehr respektvoll und freundlich agierst! Du hast ein super Gespür dafür was jemand Grade braucht, einen Rat, aufmunternde Worte oder einfach nur ein offenes Ohr:)!
    Vielen Dank auch von Malina, Jimmy und Jan

  • Johanna mit Rudi (Freitag, 22. September 2023 16:55)

    Vielen vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung ! Es war mein erstes Kind und ich habe mich bei dir super aufgehoben gefühlt. Du warst mir stets eine sehr große Hilfe und hast mir immer weitergeholfen , wenn es Unklarheiten gab ! Einfach eine super tolle , einfühlsame Hebamme mit einem riesengroßen Herz ! Man hat immer gemerkt , dass du deinen Beruf Hebamme lebst. !♥️ danke für deine Begleitung ! ♥️

  • Sabrina (Dienstag, 05. September 2023 07:45)

    Liebe Anja,
    obwohl es bei uns das dritte Kind war, so ist man über jeden Ratschlag und jede Hilfe dankbar. Du hast uns so wunderbar begleitet und uns somit ganz viele Momente zum Genießen geschenkt.

  • Alina, David und Kurt (Samstag, 02. September 2023 16:24)

    Liebe Anja,

    wir sind unendlich dankbar, dass du uns während der Schwangerschaft sowie in der zuerst schwierigen Zeit nach der Geburt zur Seite standest. Für so ziemlich jedes Problem hattest du stets das „passende Kügelchen“ und einen hilfreichen Ratschlag parat. Du bist immer empathisch und konntest uns mit deiner fröhlichen Art in jeder Situation Kraft geben.
    Wir freuen uns sehr, dass wir dich kennenlernen durften und so ein großes Glück hatten, dich als Hebamme zu haben.

    Vielen lieben Dank für Alles, liebe Anja.
    Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste!

  • Moritz mit großem Bruder und Eltern (Mittwoch, 30. August 2023 22:18)

    Liebe Anja,

    auch wenn deine Tage stets voll waren, hast du uns mit deinen ausgeglichenem Wesen, deinem Lächeln und deinen Erfahrungen immer Bestens umsorgt. Selbst bei einem Milchstau an einem Samstag standest du mit deinem Wissen zur Verfügung. Besonders haben wir auch deinen liebevollen Umgang mit unserem Schatz geschätzt.

    Vielen Dank für den Halt und das offene Ohr von nun Zweifach-Eltern.

  • Jasmin Schlegelmilch (Montag, 28. August 2023 12:06)

    Ich danke dir liebe Anja für die Betreuung in 2 Schwangerschaften und 2 Wochenbetten. Ich danke dir für jeden Rat, für jedes offene Ohr, für jeden Tipp für einfach alles was du getan hast ❤

    Für mich/ uns bist du die Beste und wir würden dich immer wieder wählen❤
    Alles Liebe für dich und deine Familie und bleib so wie du bist ❤ Liebe Grüße Jasmin ,André mit Mia und Leni

  • Monique und Mathias mit Thea und Nele (Dienstag, 22. August 2023 17:14)

    Liebe Anja,

    wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft sowie in den ersten aufregenden Wochen von Thea und Nele.
    Du bist ein toller Mensch, begegnest einen immer mit Freude und einem Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich bei dir wohl, du stehst mit Rat und Tat zur Seite, findest immer aufmunternde Worte und gibst Zuversicht, auch stürmische Phasen mit den Kleinen zu meistern.
    Dich als Hebamme zu haben ist ein großes Glück!
    Danke für die schöne Zeit 😘

  • Ronja mit Eltern Jana und Stephan (Montag, 14. August 2023 09:30)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine super Betreuung. Auch wenn dein Terminkalender bereits schon ziemlich voll war für unseren Geburtstermin, hast du uns trotzdem angenommen. Dein Geburtsvorbereitungskurs war super aufschlussreich und hat einem die große Angst vor der Geburt genommen. Auch die Nachbetreuung war super hilfreich und liebevoll. Unsere kleine Ronja wird ihre Hebamme vermissen.
    Vielen Dank liebe Anja, bleib wie du bist!

  • Anett mit Merle (Dienstag, 01. August 2023 21:00)

    Liebe Anja.
    Was mir zu dir eigentlich gleich einfällt ist defintiv "Hebamme mit Herz" vielen Dank für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und ebenso der liebevollen Betreuung als die kleine Maus dann auf der Welt war. Du standest stets immer mit Rat und Tat zur Verfügung und selbst wenn die Mäuse groß werden,kann man dich immer mit allen Belangen erreichen. Du bist toll so wie du bist und machst deinen Beruf mit voller Leidenschaft. Immer wieder würde ich mich für dich als Hebamme entscheiden und weiterempfehlen 😀
    Bleib so wie du bist.

  • Emilia-Sophie, Mandy und Patrick ❤️ (Dienstag, 01. August 2023 11:19)

    Liebe Anja,
    wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Du warst uns immer eine große Stütze und Hilfe.

    Wir wünschen Dir alles Gute und senden Dir eine dicke Umarmung.

  • Maria, Daniel und Julian (Donnerstag, 27. Juli 2023 22:49)

    Vielen Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Auf der Suche nach einer Hebamme, sind wir nach einigen Empfehlungen auf dich aufmerksam geworden. Es war ein super interessanter und aufschlussreiche Geburtsvorbereitungskurs, was mir die "Angst" vor einer natürlichen Geburt deutlich genommen hat. Auch die Versorgung und Betreuung von mir und klein Julian war bestens.
    Auch bei einen Geschwisterchen würden wir uns mit Freude wieder an dich wenden 😊

  • Florian, Julia, Winni & Maddie ❤️ (Freitag, 21. Juli 2023 09:17)

    Liebe Anja,

    Wir vier möchten dir von Herzen für deine tolle Unterstützung danken. Es war wieder eine wundervolle Zeit, in der du uns auf unserem Weg begleitet hast. Du hast auf alle Fragen die passende Antwort und eine inspirierende Lebenseinstellung. Wer sich eine kompetente und liebevolle Hebamme wünscht, sollte sich auf jeden Fall an dich wenden.

    Wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist 🌺

  • Dajana mit Familie (Montag, 03. Juli 2023 22:55)

    Als ich erfuhr, dass ich mit dem zweiten Kind schwanger war, war das erste was ich tat Anja schreiben, um sie wieder als Hebamme zu „reservieren“. Und auch wenn ich beim zweiten Kind deutlich sicherer und entspannter war, war ich froh sie für die Nachsorge zu haben. Es tauchten doch noch etliche Fragen auf! :-)
    Nun ist auch diese Zeit der Nachsorge vorbei, wir haben uns als 4köpfige Familie gefunden und ich kann mich für die beiden Male nur bedanken. Vor allem in der ersten Schwangerschaft, in der man auch mal zu unchristlichen Uhrzeiten ihre Hilfe brauchte! Und ihre beruhigende Art in Zeiten in denen man denkt alles falsch zu machen. :-D

    120% Weiterempfehlung

  • Saskia (Donnerstag, 29. Juni 2023 20:00)

    Liebe Anja,

    wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung von unseren beiden Kindern, die nicht besser hätte sein können. Du warst immer für uns da, nett und kompetent. Bleib so wie du bist, denn genauso ist es gut.

    Liebe Grüße
    Saskia und Stephan mit Viktor und Lena

  • Tanja Döring (Samstag, 24. Juni 2023 10:17)

    Liebe Anja… vielen herzlichen Dank für deine liebevolle und kompetente Betreuung zu jeder Zeit vor und nach der Geburt. Du warst eine großartige Stütze und Hilfe.

  • Christina & Daniel mit Letty Nyla (Mittwoch, 24. Mai 2023 16:57)

    Liebe Anja,
    danke dass du mich zum zweiten Mal betreut hast. Du standest mit Rat und Tat und lieben Worten und viel Fachkenntnissen zur Seite, wenn man dich braucht. Du bist ein herzlicher Mensch, der immer viel Freude und positive Laune verstreut. Wir danken dir ganz herzlich und wünschen dir bei deiner Berufung, weil es mehr als nur ein Job für dich ist, weiterhin alles Liebe & Gute und viel Spaß dabei.

  • Julia (Freitag, 19. Mai 2023 08:01)

    Liebe Anja,
    Auch auf diesem Wege möchten wir nocheinmal 'Danke' sagen. Für den wahnsinnig informativen Vorbereitungskurs, der mir nicht nur die Angst vor der Geburt genommen, sondern auch Vorfreude auf die Geburt gebracht hat.
    Für dein offenes Ohr und unzählige hilfreiche Tipps in den ersten Wochen nach der Geburt.
    Für deine Freude und den liebevollen und respektvollen Umgang mit uns großen, aber auch mit den kleinen Menschen.
    Für aufbauende Worte, Zauberkügelchen und Verständnis.
    Dafür, dass Du Du bist und keinen Job machst, sondern deine Berufung gefunden hast und l(i)ebst.

    Für uns steht fest: sollten wir das Abenteuer nochmal wagen, kommst nur Du in Frage, uns zu begleiten.

    Liebe Grüße
    Julia, Sebastian, Ida und Arthur

  • Sara & Ella (Donnerstag, 11. Mai 2023 17:27)

    Liebe Anja,

    Du hast mich während meiner 2. Schwangerschaft begleitet. Egal wann ich dich gebraucht habe, du warst immer für mich da. Egal ob am Wochenende oder im Urlaub, egal zu welcher Tag- und Nachtzeit. Die Art deiner Betreeung gibt einem ein unwahrscheinlich tolles Gefühl. Ich habe mich stets ernst genommen und respektiert gefühlt denn du bist stets auf eine ganz authentische Art und Weise auf die Bedürfnisse von mir und meinem Kind eingegangen. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken. Meine kleine ist jetzt 1 Jahr und sogar zum 1. Geburtstag lag im Briefkasten ein lieber Gruß von dir.
    Mach genauso weiter! Jede Familie kann sich glücklich schätzen so tolle Unterstützung zu bekommen, wie wir sie von dir bekommen haben.

  • Christin mit Willi und Anni (Mittwoch, 10. Mai 2023 21:00)

    Liebe Anja,

    wir sind so dankbar, Dich als Hebamme, auch ein zweites Mal an unserer Seite gehabt zu haben!

    Du bist einfach die Beste. Du hast für jedes Problem eine Lösung oder einen Lösungsansatz. Du bist rund um die Uhr erreichbar und man kann sich immer und zu jeder Zeit auf Dich verlassen.

    Sogar in deinem wohlverdienten Urlaub stehst du einem mit Rat und einem offenen Ohr zur Seite.

    Wir danken Dir so sehr und würden Dich immer als beste Hebamme mit Herz weiterempfehlen.

    Durch deine ehrliche und herzliche Art fühlt man sich immer gut aufgehoben. Trotz der vielen Mamas die du betreust hat man nie das Gefühl eine von vielen zu sein!

    DANKE für alles 😘

  • Silvia & Leevke (Samstag, 06. Mai 2023 07:44)

    Liebe Anja,
    Du bist zu Recht die Hebamme mit Herz.
    Ich wollte erst keine Hebamme, aber Dank einer Freundin, die dich empfohlen hat, war ich dann doch froh dich als Hebamme zur Nachsorge zu haben.
    Du hast mich ungeduldige Person gut über die Zeit des Wochenbettes gebracht. Du hattest für jedes Problem sofort eine sinnvolle Lösung, wertvolle Tipps, ohne großen Schnick Schnack. Uns bleibt jetzt nur DANKESCHÖN für die angenehme Zeit mit dir zu sagen. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und würde jeden empfehlen nur dich als Hebamme zu nehmen. Es war sehr angenehm und beruhigend dich an unserer Seite zu haben und zu wissen das du es weiterhin bist, wenn wir dich noch einmal brauchen.
    Bleib so liebevoll wie du bist und wir wünschen dir noch ganz viele neue schöne Momente mit den kleinen Zwergen.
    Danke sagen Silvia, Mirko, Finja und die kleine Leevke

  • Anne,Dirk & Eva (Sonntag, 23. April 2023 19:26)

    ✨️❤️Wir staunen nicht schlecht über Menschen wie dich, die einfach so tolles vollbringen. Dafür muss man einfach gemacht sein , das ist fakt und verdient so viel Respekt und Anerkennung. Ein Beruf wo es einen Feierabend eigentlich nie gibt.

    Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke auch hier nochmal und liebe Grüße. Es ist schön und beruhigend zu wissen dass man dich immer erreichen und man dich immer um Rat fragen kann.
    Danke für deine Begleitung von der Schwangerschaft über Geburt bis jetzt...
    ✨️❤️

  • Anne & Frank mit Frederik Otto (Donnerstag, 23. März 2023 08:41)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deine Unterstützung von Anfang an bis zum Schluss und darüber hinaus.
    Du warst immer für uns da und dafür sind wir dir unendlich dankbar. ♥️
    Danke das du uns begleitet hast beim Groß werden.
    Wir können dich nur anderen Familien weiterempfehlen!!!

    Bleib immer so wie du bist.

    Anne, Frank & Frederik

  • Lisa Schumacher (Freitag, 10. März 2023 20:05)

    Liebe Anja, es gab keine Frage die du nicht beantwortet hast, keine Sorge die du uns nicht genommen hast. Du warst rund um die Uhr erreichbar, in der Schwangerschaft, nach der Geburt, immer.
    Wir würden dich jedem weiterempfehlen von ganzem Herzen ♥️
    Die beste Hebamme die man sich vorstellen kann!!!!
    André, Lisa und der kleine Pauli 😊

  • Linda, Ronny & Romi (Mittwoch, 08. März 2023 20:38)

    Hebamme mit Herz!

    Liebe Anja,
    wir danken dir vom ganzen Herzen für deine super liebevolle Unterstützung in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
    Dein Geburtsvorbereitungskurs war sehr hilfreich, wir haben uns super auf die Geburt vorbereiten können. Du warst immer für uns da egal zu welcher Tageszeit, du warst immer erreichbar und hattest immer ein offenes Ohr. Egal welche Sorgen wir hatten du hattest immer den perfekten Rat und hast uns in vielen Dingen die Unsicherheit genommen. Auch der Umgang mit unserer kleinen Maus war sehr liebevoll und man hat sofort gemerkt das du deinen Job liebst. Wir werden deine Besuche sehr vermissen. 1000 Dank das du uns begleitet hast, wir können dich als Hebammen nur jedem weiterempfehlen.

    Alles Liebe für dich und bleib wir du bist ❤️
    Linda, Ronny und die kleine Romi ❤️

  • Lena & Fritz (Samstag, 04. März 2023 12:24)

    Liebe Anja,

    vielen Dank, dass du uns von der Schwangerschaft an bis hin zum Wochenbett so wundervoll begleitet hast. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt mit dir. Auch ein großes Dank, dass du 24/7 erreichbar bist und immer tolle Tipps und Tricks hast.
    Man merkt, dass du deinen Job nicht nur liebst sondern auch lebst und das ist einfach großartig!
    Vielen lieben Dank für alles (:

    Lena, Christian, Theo & Fritz

  • Sarah, Lea und Christoph (Mittwoch, 01. März 2023 19:15)

    Liebe Anja,
    ich bin so froh, dass du meine Hebamme warst! Du hast uns die Angst genommen, standest immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte offen mit dir über alles reden. Wir danken dir sehr. Würden wir noch einmal Nachwuchs bekommen, so wärst du als Hebamme unsere erste Wahl! Danke für alles.

  • Teresa, Peter, Ida & Noah (Mittwoch, 08. Februar 2023 11:32)

    Liebe Anja,

    Vielen Dank, dass du unsere Hebamme warst!
    Du bist toll!
    Dein Vorbereitungskurs war für uns so wertvoll.
    Wir sind dankbar, dass du uns in den ersten Wochen so unterstützt hast, mit deinen vielen kleinen, aber sehr feinen wertvollen Tipps.Wir haben uns immer alle sehr auf deinen Besuch gefreut. Du warst immer für uns da und bist es auch weiterhin, dass beruhigt uns sehr.
    Danke, dass du Ida beim Wachsen geholfen hast!

    Teresa & Peter mit Ida& Noah

  • Vanessa (Dienstag, 31. Januar 2023 09:06)

    Liebe Anja,
    wir danken dir für deine liebevolle Unterstützung, während der ganzen Zeit. Du hast uns die Schwangerschaft und das Wochenbett verschönert und hattest immer ein offenes Ohr. Deine Tipps und Tricks haben uns sehr geholfen. Wir waren total froh dich als Hebamme an unserer Seite zu haben.
    DANKE FÜR ALLES !

    Liebe Grüße aus Bad Lauchstädt
    Aria, Vanessa & Johann.

  • Wir sagen Danke Janine & Viktor+Familie (Montag, 30. Januar 2023 20:49)

    Liebe Anja, vielen lieben Dank für die Unterstützung, die guten Ratschläge,die Hilfe. Du bist eine Hebamme mit Herz und Erfahrung konntest immer weiter helfen. Bleib bitte so wie du bist ❤️

  • Cindy (Montag, 30. Januar 2023 19:54)

    Liebe Anja!
    Wir sind so unendlich dankbar über deine Schwangerschaftsbegleitung und liebevolle Nachsorge! Das du deinen Job liebst ist nicht zu übersehen. Bleib so toll wie du bist! Wir haben uns bei dir immer total gut aufgehoben gefühlt.

    Danke! Cindy & Mathilda 🥰

  • Anne (Mittwoch, 25. Januar 2023 13:03)

    Liebe Anja,
    uns würden sicherlich viele Attribute einfallen, die wir hier über deine Berufung schreiben könnten.
    Darauf verzichten wir, denn Worte könnten es nicht beschreiben. Stattdessen sagen wir dir einfach DANKE, dass du uns ein zweites Mal begleitet hast.

    Liebe Grüße von der Saale
    Nora und Lene

  • Sophia (Samstag, 14. Januar 2023 18:48)

    Liebe Anja, nun hast du uns schon ein zweites Mal so wundervoll durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet.
    Das wir so eine tolle Hebamme hatten, ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.
    Danke du Herzensmensch.
    Ich habe die Gespräche und deine fürsorgliche, liebevolle Art sehr genossen, du gibts einem zu jeder Zeit das Gefühl, wertvoll zu sein.
    Bleib lebensfroh und einfach so eine fantastische Hebamme.

  • Alessa (Mittwoch, 28. Dezember 2022 12:25)

    Liebe Anja,
    du bist eine tolle Hebamme. Wir sind sehr dankbar, dass du uns begleitet hast. Du bist sympathisch, empathisch und vor allem hast/hattest du immer einen Rat oder eine Lösung für unsere Sorgen oder Probleme.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße, Alessa mit Familie

  • Dorina Fricke (Dienstag, 20. Dezember 2022 16:27)

    Liebe Anja,
    Ohne dich hätte ich (hätten wir) weder die Geburt, noch die Zeit im Wochenbett so gut überstanden. Du hast nicht nur einen prima Job bei der Geburtsvorbereitung gemacht und mir jede Angst genommen, sondern auch beim Stillen und allen kleinen und großen Wehwehchen in den ersten Wochen mit unserem kleinen Schatz hast du wunderbare Arbeit geleistet und uns unterstützt wo es nur geht. Ich bin wirklich froh dich als Hebamme gehabt zu haben und hätte mir für meine erste Schwangerschaft schon jemanden wie dich (besser noch: dich) an meiner Seite gewünscht. Danke auch das du noch weiterhin für uns erreichbar bist und uns im Bedarfsfall mit deinem riesigen Wissensschatz unter die Arme greifst. Bei dir merkt man einfach, dass das nicht nur ein Job für dich ist, sondern deine Berufung. Bleib bitte wie du bist. ❤️ Alles liebe für dich und viele Grüße von Dorina, Arsalan, Niclas und Lio. ❤️

Anja Rothe - jameda.de
Druckversion | Sitemap
© Anja Rothe, Hebamme