Anja Rothe, Hebamme
Anja Rothe, Hebamme

Gästebuch

Lasst mir doch einfach einen

netten Kommentar hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören...

 

(Beiträge werden zum Spam-Schutz

manuell freigeschaltet!)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aileen Eisenschmidt (Dienstag, 29. Dezember 2020 20:43)

    Liebe Anja, eigentlich gibt es gar keine Worte für die Sicherheit und Hilfe die du uns gegeben hast. Unser Zwerg war so klein und egal welche Hürde kam, auf dich ist immer Verlass und du gibst einem.die Ruhe und Sicherheit die man braucht.
    Beste Hebamme ever.

  • Lilly (Montag, 28. Dezember 2020 09:23)

    Liebe Anja,

    Zuerst ein ganz großes Dankeschön für dein Engagement als Hebamme und dass du uns in der ersten Zeit so liebevoll betreut hast.
    Zu jeder Tages- und Nachtzeit standest du für uns bereit und konntest uns alle großen sowie kleinen Sorgen nehmen. Und auch wenn man dich nicht sofort erreicht hat, konnte man sich darauf verlassen, dass du schnellstmöglich zurückgerufen hast.
    Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen. Bleib genau so wie du bist.
    Es drücken dich Karl und Lilly.

  • Maria (Dienstag, 15. Dezember 2020 08:21)

    Liebe Anja,
    Wir möchten Danke sagen - für deine wunderbar liebevolle Art, für die Tatsache dass du jederzeit erreichbar bist und deine tatkräftige Unterstützung in der Zeit der Schwangerschaft und Nachsorge. Durch corona war es gar nicht immer so einfach sich zu sehen und trotzdem warst du immer da.
    Danke für alles.
    Liebe Grüße Maria und Mika :)

  • Katrin Scheibe (Montag, 14. Dezember 2020 13:50)

    Liebe Anja, du hast uns so toll durch beide Schwangerschaften begleitet. Eine bessere Hebamme für mich gibt es nicht, du bist mit Herzblut dabei, kannst bei allen Dingen helfen und einen die Angst nehmen. Ich bin schon etwas traurig, das du heute das letzte Mal da warst. Vielen Dank für alles❤.

  • Stephanie (Montag, 07. Dezember 2020 09:17)

    Liebe Anja,
    Vielen Lieben Dank für alles! Du hast uns stets immer zur Seite gestanden, ob in der Schwangerschaft, im Wochenbett oder auch telefonisch zu jeder Tageszeit- du bist eine wundervolle Hebamme mit Herz und für uns einfach unersetzbar. Wir sind so froh das du unsere Hebamme warst und falls dir kleine Maus einen Bruder oder eine Schwester bekommen sollte, bist du unsere 1. Wahl!

    Nochmal danke für alles und bleib so wie du bist ❤️

  • Nicole Schapitz (Samstag, 05. Dezember 2020 10:43)

    Liebe Anja, schon beim ersten Treffen mir klar, ja genau da bin ich gut aufgehoben und kann jederzeit auf dich zählen. Nicht nur das es sofort Sympathie war, sondern konnte ich sofort die Liebe zum Beruf deutlich spüren. Es war eine sehr schöne Zeit, ich habe viel gelernt und bin sehr gerne beim nächsten Wunder wieder gerne bei dir.

    Ganz viele liebe Grüße von Michael, mir und der kleinen Raupe 🐛

  • Lisa Goldschmidt (Freitag, 04. Dezember 2020 08:24)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit als Hebamme, die Du bei uns geleistet hast.
    Auch in Zeiten von Corona, hast Du uns bestens auf die Geburt vorbereitet, hattest immer ein offenes Ohr für Problemchen und bist auch nach der Betreuung im Wochenbett weiterhin für uns erreichbar.

    Du bist einfach die Beste🥰

  • Lea Busch (Donnerstag, 26. November 2020 21:28)

    Liebe Anja,
    durch meinen Freund hatte ich erfahren, dass es eine herzensgute Hebamme in meiner Nähe gibt. DICH!
    Gleich beim ersten Kontakt, war uns klar, du bist die Richtige um uns auf dem Weg durch die Schwangerschaft und die Nachsorge zu begleiten und uns bei kleineren Unsicherheiten sowie großen Fragen mit deiner ruhigen und souveränen Art mit Rat und Tat zu helfen.
    Diese fast genau 9 Monate waren auch durch deine empathische Fürsorge, die spannendste und mit den schönsten Momenten gespickte Zeit.
    Besonders wird uns immer deine Intuition mitten in der Nacht in der unser Wunder Finja geboren wurde, in Erinnerung bleiben. Als wir nachts um 3.15uhr bei dir aufschlagen durften und du uns alle beruhigtest und uns auf der Zielgeraten der Schwangerschaft begleitet hast.
    Wir drei sagen 1000 Dank und sind sicher, uns bei der nächsten Schwangerschaft wieder zu sehen.
    Herzliche Grüße, Mama Lea, Papa Christian und Sonnenschein Finja

  • Daniela (Mittwoch, 25. November 2020 07:49)

    Liebe Anja,
    Dass du deinen Job mit Leidenschaft und Liebe machst, hat man bei jedem Kurs, jedem Besuch und jedem Notfalltelefonat gemerkt. Sorge und Ängste bezüglich der Geburt und des Mutterseins konntest du mit deinem großen Herzen beiseite schieben. Das Stillen war für uns am Anfang ein wahres Problem, aber dank dir sind wir am Ball geblieben und unsere Frederike wächst Woche um Woche. Danke dass du uns auf diesem Weg begleitet hast! Und danke dass du noch viele weitere werdende Mama's begleitest♡
    Es drücken dich ganz fest
    Frederike mit Mama Daniela und Papa Martin

  • Pia, Richard, Oskar & Klara (Dienstag, 24. November 2020 09:34)

    Liebste Anja, ich bin sehr froh, dich bei meinem zweiten Kind als Hebamme gehabt zu haben. Vom ersten Moment an warst du mir sympathisch und ich habe sofort gemerkt, dass du mit voller Leidenschaft dabei bist. Hab tausend Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs, deine Besuche, deine liebevolle Begleitung, dein immer offenes Ohr, deine richtige Auswahl der immer helfenden Pillen;) und für deine tatkräftige Unterstützung! DIE WELT IST SCHÖN, WEIL DU MIT DRAUF BIST! Bleib so wie du bist! Alles Liebe für dich!

  • Laura, Matteo und Sören (Mittwoch, 28. Oktober 2020 15:35)

    Liebe Anja,
    Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Du hast uns in verschiedenen Situationen echt weiter geholfen und uns die Angst genommen.

    Du bist voll und ganz Hebamme mit ❤ und das bemerkt man jede einzelne Minute.
    Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen und hoffe sehr, dass du uns wieder als Hebamme beim nächsten Kind, sollte noch eins kommen😇, begleitest.

  • Christin Saalbach (Donnerstag, 22. Oktober 2020 12:08)

    Vom ersten Gespräch an wussten wir: Anja wird unsere Hebamme! Und sie hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir können uns keine bessere Geburtsvorbereitungs- und nachsorge für die erste Schwangerschaft und Geburt vorstellen. Sie hat mir als werdende Mutter die Angst vor dem Geburtsprozess genommen und immer die besten Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir hoffen auch bei der geplanten zweiten Schwangerschaft wieder von Anja begleitet werden zu können.

  • Sarah (Freitag, 09. Oktober 2020 11:06)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für die tolle Betreuung sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett. Du hattest stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen oder Ängste und hast immer auf Augenhöhe mit uns kommuniziert und dir die Zeit genommen, die es brauchte, um all unsere Fragen als frisch gebackene Eltern zu klären. Danke, dass du an unsere und auch Idas Seite warst beim Start in diese neue aufregende Welt. Liebe Grüße Ida, Fabian und Sarah

  • Anita, Florian & Paul (Montag, 28. September 2020 21:18)

    Liebe Anja,
    Vielen Dank für deine Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Du bist immer für uns erreichbar gewesen und hast uns gerade in der ganz neuen Mutti- Startphase mit liebevollem Zuspruch den Rücken gestärkt.

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, bleib wie du bist und vor allem gesund.

    Vielen Dank für alles.

  • Jeanette (Sonntag, 27. September 2020 22:23)

    DANKE liebe Anja, für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und danach. Wir haben uns immer sehr von Dir verstanden und ernst genommen gefühlt. Du schenktest uns in macher schwerer Stunde immer ein guten Rat und ein liebes Wort. Dafür DANKEN wir dir sehr und hoffen, dass du so bleibst wie du bist. Jeanette, Micha und Merle

  • Sophie Feuerberg (Sonntag, 27. September 2020 10:47)

    Liebe Anja,
    wir danken dir auch nochmal hier ganz herzlich für deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Mit jedem deiner Kurse habe ich der Geburt immer mehr entgegen gefiebert und mich gut auf das vorbereitet gefühlt, was auf mich zukam. Und hatten mich danach doch einmal Unsicherheiten und Sorgen geplagt oder der Babyblues überrollt, standest du uns stets mit Rat und Tat zur Seite.
    Nun genießen wir das Familienleben in vollen Zügen und freuen uns dich bald wieder zu sehen.
    Liebe Grüße von Sophie, Christopher und Valentin

  • Madlen (Freitag, 18. September 2020 16:15)

    Liebe Anja,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
    Du warst jeder zeit zu erreichen wen was war. Mit Zwillingen ist doch alles etwas anders ;) in der Schwangerschaft hast du mich immer sehr aufgemuntert und schau an sie kamen bei 38+1 zur Welt ;)
    Danke für die schöne Zeit!
    Und wir freuen uns schon auf das Babyschwimmen...
    Bleib so wie du bist!
    Liebe Grüße von Madlen , Philipp, Lena Milen und die Zwillinge John & Nico

  • Sandy Gelbke (Montag, 31. August 2020 21:30)

    Liebe Anja,
    vielen vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und natürlich auch für die herzliche Betreuung nach der Entbindung. Du hattest immer ein offenes Ohr und ich weiß das ich auch mit weiteren Fragen immer wieder eine Antwort und deine Hilfe bekomme.

    Bleib so wie du bist! Wir wünschen Dir auch für deine Zukunft alles Liebe, bleib weiter mit viel ❤ dabei 😊 ich hoffe wir sehen und ganz bald mal wieder!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy,Torsten,Philip,Carla und Ella

  • Mareike, Andreas & Enno (Sonntag, 30. August 2020 08:52)

    Wir sind sehr froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben. Du hast uns bei vielen Fragen geholfen und manche Unsicherheit genommen. Das zu jeder Zeit, wir konnten dich immer kontaktieren.
    Du hast alles möglich gemacht, einen Kurs trotz erschwerter Bedingungen beginnen zu lassen.
    Mit deiner lieben Art hast du frischen Wind verstreut, gerade dann, wenn es manchmal schwierig war...
    Vielen lieben Dank für alles.

  • Dana (Samstag, 29. August 2020 15:13)

    Liebe Anja,

    wir bedanken uns bei dir für die super Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt.
    Wir waren rund um zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke auch für die wertvollen Tipps und Informationen.
    Wir sind sehr froh das wir dich für unsere drei Kinder als Hebamme haben durften.
    Es gibt sicher keine bessere, du bist und bleibst unsere Hebamme mit Herz. Bleib so wie du bist.

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit.
    Du bist jeder Zeit herzlich willkommen.

    Viele liebe Grüße
    Thomas, Dana, Charlotte, Johanna und Frederik 🥰

  • Michèle (Freitag, 28. August 2020 16:58)

    Liebe Anja,

    vielen, vielen Dank für dein Engagement und deine Herzlichkeit. Wir haben uns immer super beraten und verstanden gefühlt.
    Vor allem für den Vorbereitungskurs unter Corona-Bedingungen sind wir dir unheimlich dankbar!
    Aber auch deine liebevolle und kompetente Betreuung im Wochenbett war Gold wert. Sehr entspannt und individuell. Für uns einfach perfekt. Du bist die Beste!

  • Lenjo, Tino und Sarah (Donnerstag, 13. August 2020 08:32)

    Liebe Anja,

    Wir bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Wir haben viele wertvolle Tipps von dir bekommen und konnten so mit der Situation hervorragend umgehen. Wir konnten rund um die Uhr auf dich zurückgreifen und uns rat holen...vielen Dank dank für die vertaute und sehr schöne Zeit mit dir.

    Bleib genau so wie du bist♡

  • Christin Rensch (Mittwoch, 12. August 2020 12:19)

    Liebe Anja,
    wir sind so froh und dankbar DICH als unsere Hebamme gehabt zu haben. Wir haben uns bei dir von der ersten Minute an super aufgehoben gefühlt und hatten nie das Gefühl eine von vielen zu sein.
    Du hast uns durch die Schwangerschaft begleitet, uns jegliche Angst vor der Geburt genommen und im Wochenbett mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Man merkt einfach zu jeder Zeit, dass du nicht einen Beruf ausübt, sondern deiner Leidenschaft nachgehst!!
    Liebe Grüße senden dir die stolzen Eltern Christin & Erik und unser kleiner Schatz Anni 💕

  • Christiane Schröder (Donnerstag, 30. Juli 2020 11:50)

    Vielen lieben Dank für Alles

    Es ist unser erstes Kind gewesen und ich hatte gleich von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir. Ich fühlte uns sicher aufgehoben und konnte so jede Phase entspannt genießen. In der Schwangerschaft fühlte ich mich gut vorbereitet und ging so mit weniger Angst in die Geburt. Wir hatten sogar das Glück von einer Rothe Frau während der Geburt betreut zu werden. Deiner lieben und herzlichen Tochter, die ganz nach ihrer Mutter kommt und in ihren Beruf aufgeht. Auch ihr möchten wir noch einmal Danke sagen.
    Durch euch zwei Engel konnte unsere kleiner Mann ja nur gesund und sicher auf die Welt kommen.
    Unsere Unsicherheiten im Wochenbett hast du uns mit Leichtigkeit genommen und auch da fühlten wir uns gut betreut.
    Wir hoffen das du uns auch bei weiteren Kindern zur Seite stehen kannst, weil mit dir an der Seite, da kann man nur gewinnen.
    Fühl dich lieb gedrückt

    Von Christiane, Markus und unseren kleinen Schatz Leon

  • Julia (Mittwoch, 29. Juli 2020 21:47)

    Liebe Anja,
    nun ist es mittlerweile ungefähr ein Jahr her, als ich dich gebeten habe, meine Hebamme zu werden und das war die beste Entscheidung während meiner gesamten Schwangerschaft. Im Geburtsvorbereitungskurs hast du uns mit deiner ruhigen und humorvollen Art die Angst genommen und uns bestens vorbereitet, sodass wir am Ende wussten, was wir uns für unsere Geburt wünschen. Als Mathilda dann endlich da war - am von dir voraus gesagten Datum - hast du uns liebevoll im Wochenbett betreut. Deine Tipps und Tricks waren Gold wert und ich denke oft an deine Ratschläge zurück. Du wusstest immer eine Antwort und es war und ist beruhigend, zu wissen, dass man sich bei Fragen immer an dich wenden kann. Mit deinem offenen Ohr und deiner ehrlichen und liebenswerten Art bist du einfach die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann. Du investierst so unglaublich viel Zeit und Mühe in die Betreuung der Familien! Danke dafür!
    Alles Liebe wünschen dir
    Julia, Martin und Mathilda

  • Christin, Oliver, Emma & klein Linus (Sonntag, 26. Juli 2020 20:44)

    Liebe Anja, du lebst deinen Beruf mit Leib & Seele!!! Wir danken dir vom ganzen Herzen für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und für dein offenes Ohr und jede Menge guten Tipps nach der Schwangerschaft, im Wochenbett. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn du uns besucht hast. Du warst & bist immer <3lich willkommen bei uns. Dann gibt es wieder Kaffee... :)

  • Stefanie (Samstag, 18. Juli 2020 15:19)

    Emma und Charly sagen Danke...

    Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für die wunderbare Zeit mit dir, während der Schwangerschaft und auch danach.Deine Kurse haben uns viel Freude bereitet und unsere Wochenbettzeit mit Dir an unserer Seite war schön. Du hattest immer ein offenes Ohr und wenn wir mal nicht weiter wussten warst du sofort erreichbar und hast uns super beraten.
    Wir wünschen Dir auf deinen weiteren Berufsweg als Hebamme alles alles Gute und viele schöne Momente mit deinen Mamis und Papis (die es noch werden wollen :)

    Ein großes Dankeschön

  • Nadine Meißner (Samstag, 18. Juli 2020 11:29)

    Die Frau,der man das Lächeln seines kleinen Bündels Glück verdankt.Das ruhige Auge des Tornados Namens "Leben als Eltern".Auf jede Frage weiß sie eine Antwort,für jeden Stressmoment findet sie beruhigende Worte. Dank ihres großen Herzens ist der kleine Mensch gut versorgt und für die kommenden Abenteuer bestens gewappnet.

  • Lydia, Chris und Lennis (Montag, 13. Juli 2020 09:08)

    Wir waren super zufrieden mit Anja als unserer Nachsorgehebamme. Besonders im Wochenbett hat sie mit ihrer entspannten, aber jederzeit kompetenten Betreuung dafür gesorgt, dass wir gut in unsere Elternrolle gefunden haben. 
Anja war auf jeden Fall Teil unseres kleinen Teams. Absolute Empfehlung!

  • Anja, Alexander und Charlotte (Donnerstag, 18. Juni 2020 14:10)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deine Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Du hast immer ein offenes Ohr und stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch deine Art und sehr hilfreichen Tips hast du uns jegliche Ängste nehmen können. Ich bin sehr froh eine Hebamme wie dich gefunden zu haben und wir sehen uns beim zweiten auf jeden Fall wieder :-*

  • Jana, Ronny und Emil (Freitag, 12. Juni 2020 14:57)

    Liebe Anja,

    wir möchten dir auch hier noch einmal herzlich für die tolle Zeit mit dir danken...
    Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, du warst immer für uns da und hast uns vorallem in dieser momentan ziemlich verrückten Zeit super unterstützt. Du bist einfach toll und jeder werdenden Mami zu empfehlen!!!

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Bleib so wie du bist, denn so bist du genau richtig.

    Viele liebe Grüße
    Jana, Ronny und Emil

  • Peggy, Christian und Darius (Donnerstag, 11. Juni 2020 11:19)

    Hallo liebe Anja,

    vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für deine Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Entbindung.
    Du hattest stets ein offenes Ohr und wusstest Rat. Man hat stets gespürt das du deinen Beruf mit Herz ausübst. Deine Ratschläge haben uns stets weiter geholfen.
    Wir wünschen dir für die Zukunft beruflich sowie privat alles, alles Gute!
    Fühl dich gedrückt! 😊
    Darius, Peggy & Christian

  • Julia Butter (Dienstag, 09. Juni 2020 17:20)

    Liebe Anja, ich danke dir von Herzen für alles, was du für uns getan hast. Ich bin sehr froh eine so tolle Hebamme gefunden zu haben. Durch dich habe ich mich während der gesamten Schwangerschaft sicher gefühlt und auch deine Geburtsvorbereitung war sehr schön und hat mich für den großen Tag bestens vorbereitet :)
    Auch Winni ist der Start ins Leben Dank deiner hilfreichen Tipps super gelungen.
    Wir wünschen dir das Allerbeste und drücken dich ganz fest :)

    Julia, Florian & Winni

  • Verena (Donnerstag, 04. Juni 2020 12:47)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für alles und ein großes Dankeschön an Dich für die kompetente, liebe und herzliche Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sonnenscheins!
    Danke, dass du uns (vorallem Franz ;-) ) zu jeder Zeit und bei jeder noch so "blöden" Frage mit Rat und Tat zur Seite standest!
    Bleib so wie du bist!

    Wir wünschen dir beruflich und privat alles erdenklich Gute und freuen uns aufs Babyschwimmen.

    Ganz liebe Grüße
    Theo, Franz, Amy, Verena und Heiko

  • Julia Behrend (Dienstag, 02. Juni 2020 09:06)

    Liebste Anja,
    vielen vielen Dank für die Betreuung in und nach meiner Schwangerschaft. Deine ruhige, liebenswerte Art schaffte es jedes Mal, dass ich mich total wohl gefühlt habe und wusste das ich bei dir in den richtigen Händen bin. Mit deinen Hausbesuchen hast du mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben und standest uns immer mit gutem Rat zur Seite, dafür vielen Dank. Oskar, Phillip und ich sind so froh das du unsere Hebamme warst und danken dir für alles.

  • Franzi, Tommy, Milian und Pepe (Montag, 20. April 2020 10:24)

    Liebe Anja,

    auch hier nochmal ein großes Dankeschön. Wir waren sehr froh, das du uns in der Schwangerschaft und auch danach begleitet hast. Hätten wir dich doch schon bei unseren ersten Sohn getroffen. Doch um so mehr haben wir uns sicher gefühlt bei unseren zweiten Sohn. Du warst jeder Zeit für uns da, ob Nacht oder Tag, du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Wir konnten jede Frage bei dir los werden und du hast uns tatkräftig unterstützt.
    Auch jetzt bist du noch jederzeit für uns da.
    Wir danken sehr dafür.
    Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.
    Danke für alles.
    Viele Grüße von uns allen

  • Ramona Matthes (Donnerstag, 16. April 2020 13:07)

    Liebe Anja,
    durch deine Betreuung in der Gyn-Praxis konnten wir dich als unsere Hebamme gewinnen.
    Zufall oder Schicksal?
    Auf jeden Fall warst du die beste Entscheidung, die wir bezüglich einer Hebamme treffen konnten.
    Von Anfang an, hast du mich bzw. uns mit deiner herzlichen und liebevollen Art begeistert und durch fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung einfach alle Fragen beantwortet, die im Laufe der Schwangerschaft und nach der Geburt aufgetreten sind. Sei es das Stillen, das Impfen, die hilfreichen Tipps rund ums Wochenbett...
    Du warst das Rundum-Sorglos- Paket!!!
    Dein Vorbereitungskurs war eine gelungene Mischung aus deinem fachlichen Wissen und langjährigen Erfahrungen um uns in die Eigenverantwortung für unsere Geburtswünsche zu bringen.
    Die Betreuung nach der Geburt zu Hause war wundervoll.
    Wir wünschen dir, dass noch viele Familien in den Genuss kommen deiner Herzlichkeit, deiner Hilfe und Deiner Kurse kommen und Du liebe Anja dabei einen Weg findest, Dir genug Freiraum für Dich und Deinen Familie zu schaffen.
    Wir sind ein bisschen traurig, dass die Nachsorge vorüber ist und hoffen wir sehen uns ab und zu wieder.
    Herzlichen Dank, sagen Elma mit Ramona und Christian

  • Ann-Kristin (Mittwoch, 01. April 2020 11:04)

    Liebe Anja,
    auch wir möchten uns noch für Deine liebevolle Betreuung bedanken. Durch Deinen Kurs war ich für die Geburt gut vorbereitet. Über die anschließenden Besuche haben wir uns sehr gefreut, da Du immer ein offenes Ohr und gute Tipps hattest.
    Besser hätten wir nicht betreut werden können :)
    Vielen Dank für Alles!

    Liebe Grüße
    Ann-Kristin, Sebastian und Emil

  • Annalena, Tommy und Lenny (Mittwoch, 01. April 2020 10:41)

    Ein riesen fettes Dankeschön!
    Ach Mensch die Zeit vergeht so schnell! Nun ist unser kleiner Knirps schon drei Monate alt und wir möchten uns auf diesem Wege nocheinmal recht herzlich bei dir für deine fürsorgliche, liebevolle und immer ein offenes Ohr habende Betreuung bedanken! ❤️ Wir haben uns stets bei dir wohl und aufgehoben gefühlt. Du bist nicht nur eine tolle Hebamme, auch als Mensch bist du einfach großartig.
    Wir denken gerne an diese Zeit zurück.
    Wir freuen uns auf das Babyschwimmen ❣️
    Bleib so toll wie du bist!
    Ganz liebe Grüße Annalena, Tommy und Lenny

  • Katrin, Kai und Fritz Willi (Dienstag, 31. März 2020 13:53)

    Liebe Anja. Danke für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Du hast uns sehr geholfen, von Akupunktur wegen dem vielen Wasser in der Schwangerschaft über den Babyblues hinweg und auch bei den anfänglichen Stillproblemen. Leider habe ich dich erst bei meinem zweiten Kind kennengelernt. Ich bin mir sicher wärest du damals schon meine Hebamme gewesen hätte ich auch mein erstes Kind stillen können. Eben DIE BESTE! Ein Riesendankeschön von Katrin, Kai und Fritz Willi!

  • Sophie,Philipp und Melina (Mittwoch, 25. März 2020 10:50)

    Liebe Anja,
    gestern warst du leider das letzte mal bei uns.Wir möchten dir auf diesem Weg nochmal Danke Danke Danke sagen.Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und hast mir sehr viel Mut gemacht vor allem kurz vor der Geburt als die Nerven blank lagen, auch als unsere Maus da war und leider nicht so ein leichten Start ins Leben hatte standest du immer mit Rat und Tat hinter uns.
    Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.Wenn mich andere Fragen ob ich eine Hebamme empfehlen kann, dann sage ich ganz klar: Dich!
    Wir freuen uns auf das Babyschwimmen.

    Liebe Grüße von Sophie,Philipp und Melina

  • Julia Lutz (Dienstag, 17. März 2020 20:48)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes. Wir hätten uns niemand besseren an unserer Seite wünschen können.

  • Jennifer, Tobias und Louis (Dienstag, 03. März 2020 16:43)

    Liebe Anja,
    auch hier bedanken wir uns nochmal für die herzliche Betreuung während und vor allem nach der Schwangerschaft. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können. Bleib so wie du bist.

  • Constanze, Tobias, Magdalena und Mathilda (Mittwoch, 26. Februar 2020 10:21)

    Liebe Anja,
    nun hast du uns ein zweites Mal während der Schwangerschaft und danach begleitet. Dein Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und es herrschte wieder eine Wohlfühlatmosphäre. Danke, dass du wieder ein offenes Ohr für uns hattest und uns mit Rat und Tat zur Seite standest. Wir möchten keine andere Hebamme haben und denken gerne an die Zeit zurück!

  • Luisa, Marcus und Katharina (Dienstag, 25. Februar 2020 13:44)

    Liebe Anja,
    auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön. Du hast uns während der Schwangerschaft immer wieder neuen Mut und Kraft gegeben, auch die kritischen Zeiten zu überstehen. Die Nachsorge in der Wochenbettzeit war durch deine liebevolle Art und durch deine Erfahrungen und Tipps, gerade beim 1. Kind, steht’s ein Sicherheitsanker.
    Danke für die Zeit.

  • Elisabeth, Matthias und Hannes (Sonntag, 02. Februar 2020 20:42)

    Liebe Anja,

    wir danken dir für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und in der Nachsorge.
    Du warst immer sehr geduldig und hattest stets hilfreiche Ratschläge für uns.
    Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können.
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.

  • Emilian, Frederic & Peggy (Mittwoch, 29. Januar 2020 14:42)

    Liebe Anja,

    du bist und bleibst einfach die beste Hebamme für uns, die es gibt. Wir waren und sind immer noch froh, dass du uns 2017 bei Freddel und jetzt 2019 bei Borstel betreut hast.

    Bleib so wie du bist... So wie du bist, bist du PERFEKT :*

    Liebe Grüße von Freddel+Borstel und Peggy+Marco

  • Julia, Max & Konrad (Dienstag, 10. Dezember 2019 18:18)

    Liebe Anja,

    auch hier möchten wir uns nochmals herzlich bei dir bedanken. Du hast stets ein offenes Ohr und mit deinen einschlägigen Erfahrungen hast du immer einen Rat parat. Dein Geburtsvorbereitungskurs ist ungezwungen und sehr informativ, vor allem finden die werdenden Papas ihre Berechtigung und werden ebenfalls gut auf die Geburt vorbereitet. Auch die Wochenbettbetreuung war liebevoll und gab einen immer wieder Mut sich auf die mütterlichen Instinkte zu verlassen.
    Wir sind dankbar eine so tolle Hebamme kennen gelernt zu haben , und bewundern deine verständnisvolle Familie.

  • Jessica Nöchel (Montag, 09. Dezember 2019 14:10)

    Liebe Anja,

    deinen letzten Besuch bei uns hab ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachtet.
    Weinend, weil du uns immer so toll unterstützt hast, immer mit Rat und Tat zur Seite standst, immer ein Mittelchen gegen Wehwehchen hattest und Trost gespendet hast, wenn ich dem Babyblues verfallen bin. Das alles werde ich sehr vermissen.
    Lachend, weil wir den Alltag Dank deiner Hilfe jetzt auch alleine meistern können.
    Wir sind dir für alles sehr dankbar.
    Sei lieb gedrückt,

    Tino, Jessica und Vivien 💗

  • Susan Rose (Freitag, 06. Dezember 2019 09:03)

    Hallo liebe Anja,

    ein riesen Dankeschön für die tolle Rundumbetreuung während unserer Schwangerschaft. Du hattest auf jede Frage ein Antwort und hast immer geholfen.

    Lg Susan, Martin und Luke

Die nächsten Kurse beginnen:

 

Geburtsvorbereitung:

 

(nicht bekannt)

in Erdeborn

(nicht bekannt)

in Wettin

 

Babyschwimmen:

(nicht bekannt)

 

Bewertung wird geladen...