Gästebuch

Lasst mir doch einfach einen netten Kommentar hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören...

 

(Beiträge werden zum Spam-Schutz manuell freigeschaltet!)

 

Hinweis:  Mit dem "Chrome"-Browser von Google scheint es sporadisch Probleme bei der Eingabe zu geben. Sollte es nicht funktionieren, bitte auf einen anderen Browser (Mozilla, InternetExplorer o.ä.) ausweichen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Antje Reiche (Donnerstag, 15. November 2018 09:32)

    Liebe Anja,

    es ist schwer,ein Danke für Dich in Worte zu fassen.Du bist uns nicht nur als Hebamme,sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen.Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit Dir zusammen gut aufgehoben,toll betreut,sehr gut beraten,liebevoll beschützt und vieles vieles mehr.Dank Dir konnten wir unserer süßen Leni einen tollen Start ins Leben ermöglichen.Auch hattest Du immer ein offenes Ohr für andere Problrme und Sorgen wie z.B.mit unserem Oskar....Danke auch dafür!!!
    Danke einfach für eine tolle Zeit mit Dir.

    Antje&Alrik mit Alina,Oskar und klein Leni

  • Vanessa (Montag, 12. November 2018 19:29)

    Liebe Anja ich danke dir für die schöne Zeit mit dir und deine kompetente Beratung und Betreuung. Du warst jeder Zeit für uns da und hast uns vor so mancher Verzweiflung bewahrt. Du kannst dich zu Recht Hebamme mit Herz nennen. Durch dich würde die erste Zeit mit dem kleinen Mann viel angenehmer und schöner. Vielen herzlichen Dank

  • Nele (Mittwoch, 07. November 2018 21:00)

    Liebe Anja,

    reichlich spät möchten auch wir uns bei dir bedanken!
    Deine liebevolle Art, die vielen Tipps, deine Hilfe - all das hat uns unglaublich viel Kraft gegeben, um unseren holprigen Start zu verarbeiten.

    Vielen, vielen Dank dafür! Wir hätten es nicht besser treffen können.

    Wir hoffen, dass wir dich in ein paar Jahren auch wieder an unserer Seite haben werden.

    Liebe Grüße von
    Sven, Nele und Hanna

  • Bettina (Freitag, 02. November 2018 11:13)

    Liebe Anja,
    es ist schwer,ein Dank für Dich in Worte zu fassen. Du bist einfach die beste Hebamme der Welt. Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit Dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten,liebevoll beschützt und vieles mehr.Dank Dir konnten wir unserem süßen Niklas einen tollen Start ins Leben ermöglichen.

    Vielen Dank für Alles.

    Bettina, Marcus, Lukas und Niklas

  • Alexandra (Montag, 29. Oktober 2018 22:29)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns auch ganz doll bei dir bedanken. Du warst die allerbeste Hebamme die man sich nur wünschen kann, vorallem auch dann wenn man sein erstes Kind erwartete!
    Du hast uns ganz wundervoll betreut und warst immer für uns da.
    Egal wieviel Arbeit u Stress du hattest, du hattest immer ein Ohr!!!!

    Auch wir können dich mit allerbestem Wissen u Gewissen weiterempfehlen!

    Vielen Dank für Alles

    Mario, Alexandra und Marla ❤️

  • Franzel (Freitag, 26. Oktober 2018 23:47)

    Liebe Anja,

    Nach nun mehr als 8 Monaten schaffe ich es auch endlich, mich bei dir zu bedanken.

    Deine Ruhe und Gelassenheit haben uns sehr nach der „schweren Geburt“ geholfen und Jarang entwickelt sich prächtig. Du strahlst jederzeit diese gelassene Kompetenz aus, sodass man als Mutter schnell lernt, mehr auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen.

    Ganz vielen lieben Dank, dass du für uns da warst und das weit über die ersten Wochen hinaus.

    Dicke Umarmung von Fränzchen, Benni und Jarang

  • Mandy Heier (Dienstag, 23. Oktober 2018 16:05)

    Liebe Anja, du warst für unseren kleinen Leon die beste Hebamme die man sich wünschen kann! Du warst immer für uns da hast mir zugehört und warst immer zur Stelle bei jedem Problem oder bei jeder noch so kleinen Frage.

  • Sabine Aniol (Mittwoch, 19. September 2018 20:45)

    Liebe Anja,
    auch wir möchten dir ein ganz dickes DANKE sagen.
    Deine Betreuung vor und nach der Geburt unseres kleinen Max war einfach so wie man sich das wünscht von seiner Hebamme. Deine Tipps, wenn man als Mama fast verzweifelt ist was man falsch macht, ob unser kleiner Mann ausreichend trinkt oder falls es Probleme gab während des Wochenbettes, du hast es immer wieder geschafft mir Hoffnung zu geben, dass alles besser wird im Laufe der Zeit.
    Wir freuen uns schon sehr dich beim Babyschwimmen wieder zu sehen.

    Herzlichen Dank für alles bleib so wie du bist :-)


    LG von Ronny, Sabine, Ben und Max!

  • Vicky (Mittwoch, 29. August 2018 10:56)

    Liebe Anja,

    dein Vorbereitungskurs ist für jede Schwangere ein Muss! Du nimmst einem mit Leichtigkeit die Angst und Anspannung, auf jede Frage hast du eine kompetente Antwort und bist zu jeder Tages und Nachtzeit greifbar gewesen. Du hast für jedes Problem und Wehwehchen stets ein offenes Ohr.
    Dank dir war meine Schwangerschaft und auch jetzt die Zeit zu Dritt total entspannt :-)
    Auch das Stillen hätte ich ohne dich niemals so gut hinbekommen!

    Wir sind dir sehr dankbar für die tolle Betreuung und freuen uns dich bald beim Babyschwimmen wieder zu sehen :-)

    Liebe Grüße aus L.E.
    Vicky, Jens und Franz 💙

  • Sarah (Montag, 27. August 2018 10:09)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns von ganzen Herzen für deine tolle Arbeit bedanken.

    Sowohl vor der Geburt als auch nach der Geburt warst du uns eine große Hilfe.

    Danke für deine Tipps in den ersten Wochen.

    Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

    Aber wir sehen uns zum Babyschwimmen wieder. Worauf ich mich schon jetzt freue.

    Bleib so wie du bist und mach deinen Beruf weiterhin mit Herz.


    Jeden kann ich nur empfehlen, sich bei Anja ganz schnell anzumelden.

    Lg aus Stedten

    Sarah, Andy & Mia

  • Katja (Sonntag, 12. August 2018 17:09)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns nun auch auf diesem Wege, von ganzem Herzen, nochmals bei dir bedanken! Gerade in den ersten Lebenswochen unseres kleinen Schatzes war es Gold wert jemanden wie dich an unserer Seite zu haben! Du hattest für jedes Problem ein offenes Ohr und hast uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Deine lockere und freundschaftliche Art war von Anfang an super angenehm und somit war keine Frage zu „blöd“!
    Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Katja, Stefan, Enrico und Fabian ❤️

  • Ines Hinkeldey (Donnerstag, 09. August 2018 19:52)

    Liebe Anja, nochmals vielen Dank für deine tolle und liebevolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft! Du hast uns vor allem mit deinen alternativen Therapien eine wunderschöne natürliche Geburt ermöglicht. Dafür danken wir dir! In der Wochenbett-Nachsorge hast du uns mir deinen vielen Ratschlägen geholfen und hattest immer ein offenes Ohr. Schade, dass die Zeit so schnell verging. An alle werdenden Mamas da draußen: Wer sich Anja nicht rechzeitig sichert, ist selber schuld! Anja, wir danken dir von Herzen und wünschen dir alles Gute. Bleib so wie du bist!

    Ines, Basti mit Kurt und Lotta

  • Daniela (Donnerstag, 09. August 2018 11:35)

    Liebe Anja,
    wir möchten uns nochmal recht herzlich für deine tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Man fühlte sich bei dir von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können!❤️

    Viele Grüße
    Daniela, David und Valentina

  • Katrin (Mittwoch, 08. August 2018 14:20)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns bei dir für die tolle Betreuung bedanken ❤.
    Während der Schwangerschaft standest du uns immer zur Seite, dein Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und spannend, sowie auch nach der Geburt. Du bist einfach toll. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.

    Vielen vielen Dank 😘

    Katrin, Stephan und der kleine Paul 💙

  • Anja Huth (Samstag, 14. Juli 2018 07:29)

    Liebe Anja,

    nun sind die ersten spannenden Wochen mit dir leider vorbei. Ich möchte Danke sagen das du auch bei unserem zweiten Wunder an unserer Seite warst. Danke für die guten Ratschläge die du immer hattest, diese haben uns immer weiter geholfen. Danke das du immer erreichbar warst und auch nach wie vor bist bei Problemen. Danke das du einfach so bist wie du bist, eine fachlich sehr gute und immer freundliche mit Herz dabei seiende Hebamme.

    Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute 🍀

    Liebe Grüße 💜
    Anja & Florian mit
    Moritz & Felix 👨‍👩‍👦‍👦

  • Mandy (Freitag, 06. Juli 2018 21:51)

    Liebe Anja,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft, für die wahnsinnig tolle Unterstützung nach der Geburt und das du immer für uns da warst und uns immer geholfen hast wenn wir dich brauchten 💙 wir sind überglücklich unseren kleinen Sonnenschein bei uns zu haben und freuen uns das du bei diesem aufregenden Abenteuer 💙FAMILIE💙 an unserer Seite warst...

    Danke für alles liebe Anja
    Du bist die Beste ❤
    Ganz lieb danken dir...
    Mandy, Christoph und klein Moritz 💙😘

  • Nancy Weinelt (Montag, 02. Juli 2018 10:54)

    Liebe Anja,
    auch wir möchten uns ganz 💖lich für Deine Betreuung in der Schwangerschaft, den sehr informativen und entspannten Geburtsvorbereitungskurs sowie Deiner Nachsorge bedanken. Auch fanden wir toll, Dich jederzeit über Whattsapp um Rat fragen zu können. Du hast immer sehr schnell geantwortet und uns wertvolle Tipps gegeben.  Das gibt einem als junge Mama/Familie viel mehr Sicherheit und hat uns sehr beruhigt, dass Richtige zu tun.
    Wir freuen uns auch schon sehr auf das letzte Ereignis mit Dir - dem Babyschwimmen.
    Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude in Deinem tollen Beruf. Du wirst sicher noch viele werdende Mamis begleiten, Ihnen die Angst nehmen, wertvolle Tipps geben und Vertrauen in sie selbst, um mit dieser neuen und wohl spannendsten, schönsten Rolle im Leben einen leichteren Start zu haben. Auch dass ist sicher Deiner Liebe zum Beruf geschuldet..viel Dankbarkeit und das Lächeln vieler süßer Babies.

  • Ina (Samstag, 30. Juni 2018 20:30)

    Liebe Anja,

    es war ein großes Glück, dich als Hebamme zu haben :)
    Du hast uns beim Start ins große Abenteuer Elternsein wunderbar begleitet und hast uns bei allen Fragen weiter geholfen, uns wertvolle Tipps gegeben, du warst immer erreichbar und hattest stets ein offenes Ohr für uns.

    Vielen Dank für alles, mach weiter so und verliere nie deine Leidenschaft für den tollsten Beruf der Welt.

    Wir vermissen dich jetzt schon und freuen uns auf das Babyschwimmen :)

    Liebe Grüße
    Ina, Frank & Raphael

  • Caro (Dienstag, 26. Juni 2018 14:11)

    Liebe Anja,
    auch wir möchten uns für die tolle Begleitung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können. Von Anfang an konnte man durch deine freundliche und lockere Art ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Der Geburtsvorbereitungskurs gab uns viel Sicherheit sodass es auch mit der Geburt und dem Stillen super geklappt hat. Du hast uns Mut gemacht und das nötige Wissen gegeben, um uns von niemanden verrückt machen zu lassen ☺
    So schnell sind nun auch die 8 Wochen vorbei,in denen du uns besuchen kommst.
    Aber wir freuen uns riesig auf das Babyschwimmen☺
    Mach weiter so,man merkt dass du mit dem ❤dabei bist !

    Ganz liebe Grüße Caro mit Baby Ben,Tim und Eleni

  • Saskia Worsch (Freitag, 15. Juni 2018 12:07)

    Liebe Anja,
    Vielen Dank für super Betreuung und zahlreichen Ratschläge während der Schwangerschaft und auch bei der Nachsorge. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 😄

  • Kristin Fünfstück (Dienstag, 12. Juni 2018 15:07)

    Liebe Anja,

    wir danken Dir von ❤️en für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und danach. So stelle ich mir eine Hebamme vor...Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite, egal ob persönlich oder per Telefon. Mach weiter so!!
    Du wirst uns fehlen aber wir sehen uns ja nochmal beim Babyschwimnen.
    Liebe Grüße Enrico, Kristin, Luca und Mia!!

  • Sandra (Donnerstag, 07. Juni 2018 22:31)

    Vielen Dank für die tolle Begleitung und die hilfreichen Ratschläge während und nach der Schwangerschaft. Ich hab mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.

  • Diana (Samstag, 26. Mai 2018 06:23)

    Liebe Anja, wir sind dir unendlich dankbar, das du uns auch in der 2. Schwangerschaft und nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite standest...! Danke für alles! Liebe Grüße Carsten, Diana mit Thessa und Joshua

  • Tom (Dienstag, 08. Mai 2018 13:57)

    Liebe Anja,

    ganz lieben Dank für die super tolle Betreuung rund um die Schwangerschaft und nach der Geburt.
    Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite...so stellt man sich eine Hebamme vor.
    Wir werden Dich auf jeden Fall vermissen und natürlich immer weiter empfehlen.
    Mach weiter so!!!

    Danke, danke, danke für die schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Wansleben von Tom und seinen glücklichen Eltern

  • Annika (Montag, 07. Mai 2018 22:05)

    Liebe Anja,

    wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal von Herzen für Deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und ganz besonders nach der Geburt unseres kleinen Leo "Danke" sagen. Du bist wirklich eine tolle Hebamme, jederzeit erreichbar und hast einfach immer super Tipps. In dieser wunderbaren Zeit bist Du eine unverzichtbare Begleiterin.

    Viele Grüße und alles Liebe wünschen Dir
    Annika & Tobias mit
    Anna & Leo.

  • Rüprich (Dienstag, 24. April 2018 18:04)

    Liebe Anja, wir bedanken uns für deine tolle Arbeit. Zum 2. Mal warst du immer mit Rat und Tat für uns da. DANKE sagen Olivia und Armin mit Daria und Darius

  • Judith (Montag, 16. April 2018 11:04)

    Liebe Anja, ich danke Dir ganz herzlich für deine Begleitung und Unterstützung in meiner Schwangerschaft und in den ersten Monaten meiner kleinen Lisa. Ich bin sehr froh darüber, so eine tolle Hebamme wie dich gefunden zu haben, die uns stets mit Rat zur Seite gestanden hat und unsere anfänglichen Sorgen nach der Geburt zerstreuen konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß

  • Sandy (Dienstag, 27. März 2018 07:15)

    Danke Liebes für deine liebevolle Betreuung bei allen Wehwehchen und Sorgen die uns begleitet haben.

  • Sandra Sitte (Donnerstag, 22. März 2018 22:24)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine Herzlichkeit. Vom ersten Augenblick habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als unser kleiner Frühstarter dann unser Leben auf den Kopf gestellt hat, warst du immer mit Rat und Tat für uns da. Jetzt ist unser Nesthäkchen schon 16 Wochen alt und macht uns jeden Tag aufs neue glücklich. Wir freuen uns auf's Babyschwimmen.
    LG Sandra & Patrick mit Constantin

  • Kathrin Niebisch (Donnerstag, 15. März 2018 20:07)

    Hallo Anja, wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit Dir bedanken. Du hast uns bei unseren 3 Kindern sehr geholfen. Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden... Unsere Lieblinge sind nun schon 10, 7 und fast 1Jahr, sie geben uns so viel Sonnenschein. Du hast uns bei allen 3 in der Vorbereitung und Nachsorge mit so viel Liebe beigestanden. Man spürt wie sehr Du Deinen Beruf liebst und daß hilft einem so sehr... Danke Dir... Für Deine tolle Arbeit... Du bist ein großer Schatz... Wir können Dich nur weiterempfehlen... Du bist eine Hebamme mit ganz großem Herz
    LG Familie Niebisch aus Röblingen

  • Constance Bruns (Mittwoch, 21. Februar 2018 11:29)

    Zu Anja kann man sehr schnell ein tolles Vertauensverhältnis aufbauen. Sie ist immer freundlich und hat stets einen hilfreichen Tip parat- für diverse Problemchen in Schwangerschaft und Stillzeit und auch später für die kleinen Mäuse.
    Sie hilft auf Wunsch auch mit Akupunktur, Homöopathie und Taping was mir immer geholfen hat
    Für uns ist sie in dieser aufregenden Zeit immer da gewesen und sogar nach dem Wochenbett düefen wir sie vei Fragen immer noch anrufen. Das finden wir super

  • Nancy Schröder (Sonntag, 18. Februar 2018 20:41)

    Liebe Anja,

    ein herzliches Dankeschön an Dich für die liebevolle Betreuung auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder.

    Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und Deine Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und den Alltag mit Baby haben uns sehr geholfen und viele Situationen erleichtert.

    Der Spaß kam dabei nie zu kurz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (mindestens beim Babyschwimmen ;-) )

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Emma, Nancy und Ralf

  • Vivian Blume (Mittwoch, 14. Februar 2018 15:35)

    Liebe Anja,

    wir möchten nochmal DANKE für die liebevolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft sagen. Du hattest immer wertvolle Tipps und ein offenes Ohr für uns! Du hast uns die Angst vor der Geburt genommen und uns dann zu dritt die Sicherheit gegeben alles richtig zu machen. Danke für deine ♡lichkeit!
    Wir freuen uns schon auf das Babyschwimmen mit Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Daniel, Vivian und Karlchen :)

  • Anne Jünger (Samstag, 20. Januar 2018 09:22)

    Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich bei dir Bedanken, das du uns in der Zeit der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir und egal was wir auch an fragen und Problemen hatten, du hast uns immer sehr gut beraten und warst immer für uns da. Das hat die erste Zeit als frisch gebackene Eltern uns sehr geholfen und erleichtert. Du bist eine tolle Hebamme!
    Danke sagen Anne, Dorian und Jakob

  • Stephanie Jäger (Freitag, 15. Dezember 2017 22:45)

    Liebe Anja,

    wir danken dir noch einmal für deine Unterstützung in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

    Wir haben deine Besuche sehr genossen und du hast uns in den ersten aufregenden Wochen viel Sicherheit gegeben.

    Wir können dich und deine liebevolle Art sowie dein fundiertes Wissen nur empfehlen und würden dich auch bei einer weiteren Schwangerschaft gerne wieder an unserer Seite wissen.

    Liebe Grüße
    Stephanie, Paul und Baby Pia

  • Maria (Mittwoch, 29. November 2017 09:03)

    Liebe Anja,
    wir bedanken uns recht herzlich für deine super Begleitung vor und nach der Geburt des kleinen Tom.
    Dein Engagement ist bewunderns Wert. es ist toll dass es noch Menschen gibt die ihren Job lieben und leben.
    vielen Dank nochmal.
    wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist.
    Liebe Grüsse von Tom,Tobias und Maria

  • Anja (Donnerstag, 23. November 2017 20:50)

    Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr.

    Dein kleiner Henry

    40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis, doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis. In dieser äußerst spannenden Zeit, wurden wir immer super betreut. Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für tolle Tipps auf viele Fragen.

    Anja und David mit dem kleinen Henry :)

  • Cindy Hauenstein (Mittwoch, 22. November 2017 22:19)

    Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir danken Dir für deine Hilfe und Tips die du uns gegeben hast. Wir wünschen Dir alles Liebe und bleib weiterhin eine super Hebamme..

    Liebe Grüße Tim, Philip und Cindy

  • Janine Schmidt (Dienstag, 21. November 2017 23:13)

    So liebe Anja, nun ist auch die 2. Betreuung vorbei : Das Babyschwimmen.
    Es war Mega klasse und ich würde es jederzeit wieder machen . Du bist so unglaublich toll ;-)

    Liebe Grüße senden dir Christian, Janine und Benno

  • Suse (Dienstag, 21. November 2017 14:44)

    Liebe Anja,

    "Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert."

    Mit diesem Zitat möchte ich dir sagen, dass alles was du bisher für uns getan hast immer in tiefer Erinnerung bleiben wird. Auch hat mich die unendliche Dankbarkeit stets daran erinnert, dass ich ja noch in dein Gästebuch schreiben möchte. ;-)

    Nach deiner liebevollen Betreuung während und nach der Schwangerschaft von Luis war für uns felsenfest klar, dass du auch bei der 3. Schwangerschaft unbedingt unsere Hebamme sein musst.

    Nun hast du unseren zweiten Sohn ins Leben begleitet.
    Du standest jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

    Du findest immer die richtigen Worte und bist auch jetzt jederzeit für uns da.

    Du strahlst so eine warmherzige Ruhe aus. Diese Art ist so beruhigend und das wirkte auch bei unserem kleinen Eric. Du erinnerst dich sicher an den Moment, als er in deinen Händen im Badeeimer eingeschlafen ist.

    Du nimmst mit deiner vertrauensvollen und einfühlsamen Art jegliche Unsicherheiten und Ängste.
    Du bist ein Engel…….nein, viel mehr als das.

    Luis und Eric werden wir auf jeden Fall später von dir vorschwärmen und Ihnen sagen, was für eine unglaublich tolle Hebamme sie hatten.

    Du bist uns so ans Herz gewachsen, liebe Anja.
    Wir waren wahnsinnig traurig, als die Nachsorge vorbei war.
    Denn unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen. Allerdings möchte man mit dir als Hebamme am Liebsten nie mit dem Kinderkriegen aufhören. ;-)

    Für all deine wertvollen Tipps und deinen liebevollen, kompetenten Umgang mit uns und unseren Anliegen, sind wir dir unendlich dankbar. Zum Glück hatten wir dich wieder in dieser besonderen Zeit an unserer Seite.
    Du hast uns wunderbar auf das Leben zu FÜNFT vorbereitet.....und dafür danken wir dir von Herzen.

    Wir freuen uns schon wahnsinnig aufs Babyschwimmen und sind gespannt ob Eric auch so eine Wasserratte wird wie sein großer Bruder.

    Bleib bitte unbedingt weiterhin genauso wie du bist, denn dann wirst du auf jeden Fall noch ganz viele Babys, Mamis, Papis und Geschwister verzaubern.

    Wir wünschen Dir und deinen Lieben ALLES GUTE.

    Ganz liebe Grüße von
    Suse, Micha, Angelina, Luis und Eric

  • Stefanie Hanisch (Mittwoch, 15. November 2017 19:19)

    Beste Hebamme...
    Wir hatten den Kurs Babyschwimmen in Stedten mitgemacht - es war einfach super schön, wie toll sie mit den Kindern umgeht. Auch wenn sie nicht meine Nachsorge
    -Hebamme war, konnte ich sie bei allen Problemen fragen und bekam stets eine gute und qualifizierte Antwort.

  • Franziska (Freitag, 03. November 2017 21:12)

    Dieses kleine Wunder...unbeschreiblich...bedingungslose Liebe.

    Liebe Anja,
    auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Danke für den Mut, den Du uns gemacht hast.
    Danke für deine Tipps, die Du uns gegeben hast.
    Danke für dein offenes Ohr, welches Du hattest, wenn es mir mal schlecht ging.
    Danke dass Du einfach immer, wenn wir dich brauchten, für uns da warst.
    Eine Hebamme wie dich, gibt es nur einmal.
    Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer auf ein Wiedersehen.

    DANKE und wir drücken Dich

    Mateo mit Mama und Papa

  • Bianca Jatzko (Samstag, 14. Oktober 2017 14:55)

    Liebe Anja,
    zum 2. mal nun schon ein riesiges DANKESCHÖN für die super Betreuung vor und nach der Geburt unseren kleinen Prinzen Eric. Du warst immer für uns da, egal ob persönlich,oder auch telefonisch.Egal ob Tag oder Nacht,du hattest immer eine Lösung für unsere Problemchen.
    Mach weiter so.
    Lg Bianca, Steffen, Josi und Eric

  • Nadine Kukhahn (Donnerstag, 12. Oktober 2017 19:41)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanke für die kurze Begleitung vor der Geburt und natürlich nach der Geburt von Nele.
    Du hattest immer ein offenes Ohr auch bei den ganzen Komplikationen die es gab standest du uns zur Seite.

    Viele Liebe Grüße Nadine, Dennis, Alina, Laurin und Nele

  • Mandy Hirschfeld (Freitag, 06. Oktober 2017 13:40)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns ganz herzlich für deine Unterstützung & Betreuung vor, während & nach der Schwangerschaft bedanken. Einen besonderen Dank an dich, weil du immer mit Rat & Tat zur Seite stehst *D*a*n*k*e*

    Liebe Grüße
    Kevin, Mandy & Marian

  • Anika Rückriem (Montag, 02. Oktober 2017 11:59)

    Liebe Anja,
    Rafel und ich sagen ganz lieben Dank für 10 tolle Schwimmstunden...
    Beim nächsten Kind komm ich wieder - versprochen :)

  • Stephanie Friedt (Montag, 02. Oktober 2017 11:52)

    Liebe Anja,

    wir sagen nun schon zum 2.mal DANKE!

    Du bist eine wundervolle Hebamme die mit vollem Herz dabei ist.♡

    Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Schwangerschaft.
    Auch danke für die schönen 10 Wochen Babyschwimmen.Paulina fand es super.

    Mach weiter so und bleib so wie du bist.

    LG Marc,Stephanie, Raphael und Paulina

  • Janine Nilius (Donnerstag, 28. September 2017 14:07)

    Liebe Anja,

    Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wundervolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
    Auch durch den Vorbereitungskurs konnten uns so einige Unsicherheiten genommen werden.

    Vielen Lieben Dank sagt auch Otto:)

  • Nancy Klinger (Donnerstag, 21. September 2017 11:17)

    Liebe Anja,

    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Betreuung vor und nach der Geburt!
    Du warst immer für uns da, hattest für jedes Problem eine Lösung. Ob es das Tapen in der Schwangerschaft wegen meinem Steiß war, die Hilfe bei unserer ersten Erkältung oder die Hilfe beim stillen. Ach und noch so vieles mehr.
    Du bringst soviel Herzblut mit in deine Arbeit, einfach toll!

    Wir sagen Danke, Danke, Danke!

    Viele liebe Grüße von Nancy und Daniel mit Linus und Matheo :)

  • Maria Karras (Mittwoch, 20. September 2017 11:20)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für die wundervolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft!!!