Anja Rothe, Hebamme
Anja Rothe, Hebamme

Gästebuch

Lasst mir doch einfach einen

netten Kommentar hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören...

 

(Beiträge werden zum Spam-Schutz

manuell freigeschaltet!)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mandy (Mittwoch, 13. Oktober 2021 21:22)

    Liebe Anja,
    wir sagen von ganzen Herzen vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung.
    In den letzten Monaten warst du eine wichtige Bezugsperson für uns hast uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden .
    Durch deine Hilfe konnten uns Sorgen und Ängste genommen werden.
    Wir hätten uns keine bessere Hebamme für unsere Kinder 💙💕wünschen können.
    Leider ist unsere gemeinsame Zeit viel zu schnell vergangen.
    Wir werden dich vermissen.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy Christian Lucy und Lio

  • Katrin Schnürer (Donnerstag, 07. Oktober 2021 11:00)

    Liebe Anja.
    Nun ist es schon wieder eine halbe Ewigkeit her als du das letzte Mal bei uns warst.
    Du hast uns auch bei unserem dritten Kind mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du hast für jedes Problem eine Lösung gefunden 😊. Dafür sind wir dir sehr dankbar!
    Bleib wie du bist und mach einfach weiter so wie bisher 😘!
    Vielen Dank
    Kai und Katrin mit Frieda, Fritz Willi und Lieselotte.....

  • Franziska (Dienstag, 05. Oktober 2021 16:15)

    Liebe Anja, ich bin froh dass ich dich als Hebamme hatte, ich kann mir keine Bessere vorstellen. Danke für deine tolle, freundliche und herzliche Betreuung! Du hattest immer tolle Ratschläge und wenn wir uns unsicher waren konnten wir uns immer bei dir melden!
    Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!
    LG Marie, Patrick und Franzi

  • Janine (Donnerstag, 30. September 2021 12:49)

    Liebe Anja,
    ich danke dir dafür, dass du es immer wieder schaffst mir ein gutes Gefühl zu geben und Unsicherheiten zu nehmen. Und das du immer wieder darin bestärkst auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Auch wenn unser kleiner Henning es uns sowohl in der Schwangerschaft als auch zur Geburt und danach recht leicht gemacht hat, bin ich mir sicher dass dies so war, weil ich die Sicherheit hatte, das du da bist!!!! Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön dafür, das du mir mitten in der Nacht die Tür mit einem Lächeln geöffnet hast.

    Es ist schön dich an unserer Seite zu wissen.

    Liebe Grüße Janine und Thomas mit Isabelle und Henning.

  • Andrea (Freitag, 24. September 2021 16:16)

    Liebe Anja, auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für alles. Du bist eine super tolle Hebamme die für ihren Beruf lebt. Du bist ein Engel.
    Wir werden immer an dich denken.

    Danke das wir dich kennenlernen durften.


    Lg Andrea+ Ronny und Aaron

  • Andrea (Dienstag, 21. September 2021 21:08)

    Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für deine liebevolle Betreuung und tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und Wochenbett. Für deine aufmunternden Worte wenn es mal nicht so funktionierte wie ich es wollte ❤️
    Du bist eine großartige Hebamme!

    Lg Ralf, Andrea und Tim

  • Michelle (Freitag, 17. September 2021 17:50)

    Liebe Anja,

    Danke, dass du uns in dieser magischen Zeit so liebevoll und herzlich unterstützt hast.
    Wir haben uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett super betreut gefühlt.
    Bei Fragen oder Unsicherheiten hast du uns IMMER mit Tips und Ratschlägen zur Seite gestanden, dafür sind wir Dir sehr dankbar!

    Danke für Alles!

    Liebe Grüße
    Michelle + Erik und Emilia

  • Janine (Donnerstag, 16. September 2021 21:07)

    Liebe Anja,

    ♡-lichen Dank auch hier nochmal, für die wundervolle Begleitung während der Schwangerschaft und im Wochenbett, die liebevollen Worte, wenn man mal nicht weiter wusste, die Umarmungen, wenn die Tränchen gekullert sind und die netten Unterhaltungen.
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
    Mach weiter so und bleib so, wie du bist.

    Liebe Grüße
    Otto, Heidi, Nils & Janine

  • Susanne (Dienstag, 14. September 2021 15:44)

    Liebe Anja,

    Vielen lieben Dank für die liebevolle und herzliche Betreuung meiner zwei kleinen Wunder (2012/2021).Du hast dir trotz vieler Kinder immer die Zeit genommen um mir Mut zumachen oder die Unsicherheit zunehmen.
    Du bist, wie eine gute Fee oder wie Mary Poppins,liebevoll,herzlich und einfach unbeschreiblich.

    Danke für die tolle Zeit.

    Liebe Grüße Susanne, Darius und Adrian

  • Sabine (Donnerstag, 09. September 2021 17:46)

    Ein ganz besonderes und liebes DANKESCHÖN für die tolle Zeit mit Dir!
    Wir haben uns super beraten gefühlt und das 24/7. Bei dir merkt man das du deine Berufung lebst.
    DANKE für ALLES
    Sabine mit Gregor

  • Diana (Mittwoch, 18. August 2021 08:09)

    Auch hier bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Betreuung,Unterstützung,Tipps und Ratschläge in der Schwangerschaft sowie im Wochenbett. Es tut gut zu wissen,dass es dich gibt und das man dich jederzeit kontaktieren kann,wenn man mal nicht weiter weiß oder sich unsicher ist. Bei dir fühlen wir uns sicher und sehr gut aufgehoben.
    DANKE für ALLES
    Bleib so wie du bist.
    Immer mit Herz voll dabei.

    Liebe Grüße
    Max+Diana und Mara

  • Tanja (Sonntag, 08. August 2021 17:10)

    Von Herzen ein großes DANKE für die stets liebevolle, fürsorgliche und warmherzige Betreuung nach der Geburt 💕.
    Bleib wie du bist !

    Liebe Grüße Tanja & Paul

  • Katharina (Samstag, 07. August 2021 12:52)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns auch auf diesem Weg für die super Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Danke für deine guten Tipps bei Sorgen, Krankheiten oder auch homöopathischen Mitteln. Bei dir bekommt jeder das liebevolle Rundumpaket. Unser Baby hat sich sehr über deine Besuche gefreut, er wächst zu einem kleinen Sonnenschein heran.

    Herzliche Grüße senden Dir Jonathan, Enrico und Katharina

  • Juliane (Dienstag, 03. August 2021 11:58)

    Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung im Wochenbett und deine aufmunternden Worte wenn es mal nicht so funktionierte wie ich es wollte ❤️
    Du bist eine großartige Hebamme!
    Liebe Grüße Juliane und Amon Quentin

  • Steffi (Donnerstag, 29. Juli 2021 12:11)

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir...wirklich eine tolle Betreuung. Jede werdende Mutti bzw. Mutti kann sich glücklich schätzen, Dich als Hebamme zu haben!!! Mach weiter so und alles Liebe für Dich und Deine Familie.

    Es grüßt Dich ganz lieb Toni, Ihr Bruder sowie ihre Eltern

  • Monique (Montag, 26. Juli 2021 16:22)

    Liebe Anja,
    du bist die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann. Hier möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken. Vom Geburtsvorbereitungskurs, der super toll war und mich entspannt in die Geburt blicken ließ bis zur Wochenbett Betreuung, die einfach nur super war weil du mich in allen meinen Bedenken beruhigt und bestärkt hast das richtige zu tun.
    Ich bin so froh dass ich dich als hebamme für mich und meinen Sohn gewinnen konnte. Auch mein Mann war sehr begeistert von deiner tollen Arbeit und Person. Danke dass Du uns in dieser einzigartigen Zeit begleitet hast.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Monique, Mario, Alexis und klein Finnley Liam ♥️

  • Julia (Montag, 05. Juli 2021 19:44)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deine liebe Betreuung und Unterstützung bei der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer kleinen Johanna. Wir sind super zufrieden und würden immer wieder auf deine Unterstützung bauen.

    Liebe Grüße
    Julia & Sebastian

  • Mandy Wiethe (Samstag, 26. Juni 2021 16:58)

    Liebe Anja,

    wir wollten uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken. Du hast uns bei unseren drei Jungs immer begleitet und wars auch nach deiner Nachsorge immer da und hast mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Man merkt, dass du deinen Job mit vollem Herz machst und dafür danken wir dir sehr. Bleib wie du bist und vor allem gesund.

    Herzlichen Dank sagen Mandy & Björn mit Florian, Denny und klein Tim

  • Julia Beyreuther (Sonntag, 13. Juni 2021 20:23)

    Liebe Anja
    Wir wollen uns bedanken bei dir, für deine liebevollen Betreuung :)
    Durch deine ruhige und sehr fürsorglichen Art habe ich mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt.
    Du hattest immer super Ratschläge auf Lager, die auch gern umgesetzt wurden, ob in der Schwangerschaft oder im Wochenbett. Du hattest immer ein offenes Ohr.

    Ich würde dich jeder Schwangeren weiter empfehlen ohne schlechtem Gewissen weil ich weis, dass du deinen Beruf echt liebst und du echt alles dafür tust, dass es uns Frauen gut geht.

    Von Herzen DANKE ANJA

    Viele liebe Grüße
    Julia & Theo

  • Celina (Montag, 07. Juni 2021 11:20)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. ❤️
    Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Du bist großartig, bleib so wie du bist. 😊
    Liebe Grüße
    Celina, Timon & Theo

  • Celina (Freitag, 04. Juni 2021 11:18)

    Liebe Anja,
    wir sagen von Herzen vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Sollte irgendwann Kind Nummer 2 auf dem Weg sein, kommen wir auf dich zurück. 😊
    Viele liebe Grüße
    Celina, Timon & Theo 🤍

  • Julia & Pia (Mittwoch, 02. Juni 2021 20:08)

    Liebe Anja,

    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung vor und nach der Schwangerschaft.
    Durch deine ruhige und verständnisvolle Art konnten wir alle Sorgen und Nöte über Bord werfen. Ich hoffe du begleitest noch mehr Familien in dieser magischen Zeit. 🥰

  • Antje Henze (Dienstag, 01. Juni 2021 21:20)

    Eine großartige Hebamme zu finden ist schwer, hart zu verlassen und schwer zu vergessen. 😔Liebe Anja... ein großes Dankeschön für alles.🥰 Für deine liebevolle und sympathische Art. Du bist ein toller Mensch und weißt genau wovon du sprichst. Jeder Tipp wurde von uns gern sofort umgesetzt und mit Erfolg gekrönt! Trotz weitem Fahrweg hast du alles getan um uns regelmäßig zu besuchen. Deine Arbeit ist so erfolgreich das wir sogar eine tolle und liebevolle Betreuung im Krankenhaus durch deiner Tochter (Hebammenschülerin) erfahren durften. Selbst da bist du ein großes Vorbild.
    Bleib so wie du bist... die leider viel zu kurze Zeit war toll mit dir!

    Liebe Grüße von Antje,Tony,Jamie und Luca Tony

  • Anne (Dienstag, 25. Mai 2021 16:12)

    Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für die wundervolle Betreuung! Du hast uns viele Ängste und Sorgen genommen und uns stets kompetent und super liebevoll zur Seite gestanden! Es war toll dich kennen gelernt zu haben und falls doch noch ein zweites Wunder folgt, wenden wir uns gerne wieder an dich!!

    Vielen lieben Dank nochmal! 🥰
    Christian, Anne und Lilly Berta

  • Susann Burghardt (Montag, 17. Mai 2021 22:05)

    Liebe Anja 💗
    Schade das unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist .
    Du bist der Hammer 🤩👍
    Immer einen guten Tipp und beruhigende liebe Worte auflager.
    Ob in der Schwangerschaft oder danach ich/wir haben uns so wohl gefühlt.
    Danke für deine Hilfe jeglicher Art.
    Du bist die beste Hebamme die man sich wünschen kann❣❣❣
    Wir sehen uns hoffentlich mal wieder 😁😘
    Tausenddank für alles & bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
    Susi , Aria & de Jungs 😁

  • Diana (Montag, 12. April 2021 17:52)

    Liebe Anja,

    du bist ein wundervoller Mensch und für eine werdende Mama/frisch gebackene Mama ein wunderbarer Ruhepol. Du stehst für deinen Beruf ein, wie eine Löwin. Du bist wie ein Fels in der Brandung, der mit seiner kompetenten Art, jede Frage und jedes Problem angeht. Du stehst hinter den Frauen und hast immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich rundum versorgt und gut betreut. Du bist einfach eine klasse Frau und ich bin froh dich zu kennen und ich danke dir von Herzen 💕 für deine Zeit, deinen unerbittlichen Einsatz und deine Mühen in dieser besonderen, magischen Zeit. Du warst und bist uns eine unglaubliche Hilfe. Jeder Besuch bei dir beginnt und endet mit einem Lächeln im Gesicht. Deine positive und herzliche Art macht dich als Hebamme einzigartig.

    Wir bedanken uns bei dir und drücken dich.

    Liebe Grüße Florian, Diana & Carlos ❤️👨‍👩‍👦

  • Anne Erben (Freitag, 09. April 2021 09:49)

    Liebe Anja,
    mit einem DANKE ist gar nicht genug gesagt.
    Es war toll, dich in deinem Element zu erleben und zu erfahren, mit wie viel Leidenschaft du Schwangere und junge Mamis begleitest. Jederzeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und ich bin froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben. Du hast uns den Start in unser Familienleben vereinfacht und uns viel Selbstvertrauen gegeben. Vor allem hast du auch geholfen jeden Stein aus dem Weg zu räumen, der ungeplant eine Hürde darstellte.
    Hoffentlich kannst du noch viele, viele Familien glücklich machen. :)
    Wir werden dich vermissen.
    DANKE ♥
    Carl, Maurice und Anne

  • Elisabeth (Donnerstag, 18. März 2021 20:20)

    Liebe Anja,

    Du bist der 6er mit Zusatzzahl unter den Hebammen.
    Ich bin so dankbar, dass Du uns in der 2ten Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast.
    Man merkt sofort bei Dir, dass Du nicht nur in diesem Beruf arbeitest, sondern mit soviel Liebe und Hingabe Deinen Beruf LEBST!

    Leider ist unsere gemeinsame Zeit zu schnell vergangen &wir vermissen Dich!

    Wir danke Dir für ALLES!


    Andrej, Thea, Artus &Elisabeth 👨‍👩‍👧‍👦♥️

  • Cindy K. (Samstag, 06. März 2021 20:56)

    Liebe Anja,
    wir danken dir von ganzem Herzen dass du uns so liebevoll während der Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet hast. Du hast eine ganz wundervolle Art und hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können!

    Ganz liebe Grüße ❤
    Cindy , Dirk & Marie

  • Charlotte Sedivy (Donnerstag, 04. März 2021 16:02)

    Liebe Anja, die Zeit mit deiner Betreuung ist leider nur so verflogen. Man spürt, dass du mit Leib und Seele dabei bist. Wir danken dir für die Begleitung in der ersten, so aufregenden Zeit als Familie und wünschen dir alles Liebe.

    Beste Grüße Christian, Charlotte & Noah

  • Carolin (Montag, 22. Februar 2021 12:49)

    Liebe Anja,
    wir möchten dir ganz herzliche für deine Betreuung danken, während der Schwangerschaft und der Nachsorge. Du hast uns tatkräftig unterstützt, um die schweren ersten Wochen mit unserem kleinen Wunder zu meistern! Tag & Nacht warst du erreichbar & standest uns mit einem Rat zur Seite.
    Sollte irgendwann wieder ein kleines Wunder im Anmarsch sein, werden wir auch diesmal wieder auf dich zurück kommen! Danke für alles!

    Liebe Grüße Steven, Caro & Jannis !❤️

  • Jule Janke (Mittwoch, 17. Februar 2021 20:36)

    Liebe Anja, vielen lieben Dank für eine tolle und liebevolle Betreuung. Es ist wunderbar, jemanden an seiner Seite zu haben, die ihr Handwerk beherrscht und mit so viel Liebe und Engagement ausübt wie du.

    Mach weiter so 👍🏼

  • Julia (Sonntag, 31. Januar 2021 22:33)

    Liebe Anja,
    es ist sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, für das was deine Begleitung uns bedeutet hat.
    Danke, dass du jederzeit da warst, wenn wir dich gebraucht haben.
    Danke, dass du uns fachlich, als auch emotional, immer zur Seite standest.
    Danke, dass du immer die richtigen Worte findest.
    Danke, dass trotz deines stressigen Alltags (den du dir nie hast anmerken lassen), du immer humorvoll und mit guter Laune zu uns kamst.
    Danke, dass du mir sämtliche Ängste genommen hast.
    Danke dafür, dass du DU bist.
    Ich könnte noch den ganzen Tag so weiter schreiben und hätte immernoch nicht alles gesagt.
    EINFACH DANKE!!!

  • Sandra (Mittwoch, 20. Januar 2021 09:45)

    Leo

    Liebe Anja, wir möchten dir ganz herzlich für deine Betreuung danken und das du immer da bist wenn man jemanden braucht. Du bist Tag und Nacht immer erreichbar, dafür muss man dir ein großes Lob aussprechen.
    Eine bessere hebamme kann man sich wirklich nicht wünschen, als wie dich.

    Wir danken dir für alles.

    Liebe Grüße Leo, Patrick und Sandra

  • Aileen Eisenschmidt (Dienstag, 29. Dezember 2020 20:43)

    Liebe Anja, eigentlich gibt es gar keine Worte für die Sicherheit und Hilfe die du uns gegeben hast. Unser Zwerg war so klein und egal welche Hürde kam, auf dich ist immer Verlass und du gibst einem.die Ruhe und Sicherheit die man braucht.
    Beste Hebamme ever.

  • Lilly (Montag, 28. Dezember 2020 09:23)

    Liebe Anja,

    Zuerst ein ganz großes Dankeschön für dein Engagement als Hebamme und dass du uns in der ersten Zeit so liebevoll betreut hast.
    Zu jeder Tages- und Nachtzeit standest du für uns bereit und konntest uns alle großen sowie kleinen Sorgen nehmen. Und auch wenn man dich nicht sofort erreicht hat, konnte man sich darauf verlassen, dass du schnellstmöglich zurückgerufen hast.
    Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen. Bleib genau so wie du bist.
    Es drücken dich Karl und Lilly.

  • Maria (Dienstag, 15. Dezember 2020 08:21)

    Liebe Anja,
    Wir möchten Danke sagen - für deine wunderbar liebevolle Art, für die Tatsache dass du jederzeit erreichbar bist und deine tatkräftige Unterstützung in der Zeit der Schwangerschaft und Nachsorge. Durch corona war es gar nicht immer so einfach sich zu sehen und trotzdem warst du immer da.
    Danke für alles.
    Liebe Grüße Maria und Mika :)

  • Katrin Scheibe (Montag, 14. Dezember 2020 13:50)

    Liebe Anja, du hast uns so toll durch beide Schwangerschaften begleitet. Eine bessere Hebamme für mich gibt es nicht, du bist mit Herzblut dabei, kannst bei allen Dingen helfen und einen die Angst nehmen. Ich bin schon etwas traurig, das du heute das letzte Mal da warst. Vielen Dank für alles❤.

  • Stephanie (Montag, 07. Dezember 2020 09:17)

    Liebe Anja,
    Vielen Lieben Dank für alles! Du hast uns stets immer zur Seite gestanden, ob in der Schwangerschaft, im Wochenbett oder auch telefonisch zu jeder Tageszeit- du bist eine wundervolle Hebamme mit Herz und für uns einfach unersetzbar. Wir sind so froh das du unsere Hebamme warst und falls dir kleine Maus einen Bruder oder eine Schwester bekommen sollte, bist du unsere 1. Wahl!

    Nochmal danke für alles und bleib so wie du bist ❤️

  • Nicole Schapitz (Samstag, 05. Dezember 2020 10:43)

    Liebe Anja, schon beim ersten Treffen mir klar, ja genau da bin ich gut aufgehoben und kann jederzeit auf dich zählen. Nicht nur das es sofort Sympathie war, sondern konnte ich sofort die Liebe zum Beruf deutlich spüren. Es war eine sehr schöne Zeit, ich habe viel gelernt und bin sehr gerne beim nächsten Wunder wieder gerne bei dir.

    Ganz viele liebe Grüße von Michael, mir und der kleinen Raupe 🐛

  • Lisa Goldschmidt (Freitag, 04. Dezember 2020 08:24)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit als Hebamme, die Du bei uns geleistet hast.
    Auch in Zeiten von Corona, hast Du uns bestens auf die Geburt vorbereitet, hattest immer ein offenes Ohr für Problemchen und bist auch nach der Betreuung im Wochenbett weiterhin für uns erreichbar.

    Du bist einfach die Beste🥰

  • Lea Busch (Donnerstag, 26. November 2020 21:28)

    Liebe Anja,
    durch meinen Freund hatte ich erfahren, dass es eine herzensgute Hebamme in meiner Nähe gibt. DICH!
    Gleich beim ersten Kontakt, war uns klar, du bist die Richtige um uns auf dem Weg durch die Schwangerschaft und die Nachsorge zu begleiten und uns bei kleineren Unsicherheiten sowie großen Fragen mit deiner ruhigen und souveränen Art mit Rat und Tat zu helfen.
    Diese fast genau 9 Monate waren auch durch deine empathische Fürsorge, die spannendste und mit den schönsten Momenten gespickte Zeit.
    Besonders wird uns immer deine Intuition mitten in der Nacht in der unser Wunder Finja geboren wurde, in Erinnerung bleiben. Als wir nachts um 3.15uhr bei dir aufschlagen durften und du uns alle beruhigtest und uns auf der Zielgeraten der Schwangerschaft begleitet hast.
    Wir drei sagen 1000 Dank und sind sicher, uns bei der nächsten Schwangerschaft wieder zu sehen.
    Herzliche Grüße, Mama Lea, Papa Christian und Sonnenschein Finja

  • Daniela (Mittwoch, 25. November 2020 07:49)

    Liebe Anja,
    Dass du deinen Job mit Leidenschaft und Liebe machst, hat man bei jedem Kurs, jedem Besuch und jedem Notfalltelefonat gemerkt. Sorge und Ängste bezüglich der Geburt und des Mutterseins konntest du mit deinem großen Herzen beiseite schieben. Das Stillen war für uns am Anfang ein wahres Problem, aber dank dir sind wir am Ball geblieben und unsere Frederike wächst Woche um Woche. Danke dass du uns auf diesem Weg begleitet hast! Und danke dass du noch viele weitere werdende Mama's begleitest♡
    Es drücken dich ganz fest
    Frederike mit Mama Daniela und Papa Martin

  • Pia, Richard, Oskar & Klara (Dienstag, 24. November 2020 09:34)

    Liebste Anja, ich bin sehr froh, dich bei meinem zweiten Kind als Hebamme gehabt zu haben. Vom ersten Moment an warst du mir sympathisch und ich habe sofort gemerkt, dass du mit voller Leidenschaft dabei bist. Hab tausend Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs, deine Besuche, deine liebevolle Begleitung, dein immer offenes Ohr, deine richtige Auswahl der immer helfenden Pillen;) und für deine tatkräftige Unterstützung! DIE WELT IST SCHÖN, WEIL DU MIT DRAUF BIST! Bleib so wie du bist! Alles Liebe für dich!

  • Laura, Matteo und Sören (Mittwoch, 28. Oktober 2020 15:35)

    Liebe Anja,
    Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Du hast uns in verschiedenen Situationen echt weiter geholfen und uns die Angst genommen.

    Du bist voll und ganz Hebamme mit ❤ und das bemerkt man jede einzelne Minute.
    Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen und hoffe sehr, dass du uns wieder als Hebamme beim nächsten Kind, sollte noch eins kommen😇, begleitest.

  • Christin Saalbach (Donnerstag, 22. Oktober 2020 12:08)

    Vom ersten Gespräch an wussten wir: Anja wird unsere Hebamme! Und sie hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir können uns keine bessere Geburtsvorbereitungs- und nachsorge für die erste Schwangerschaft und Geburt vorstellen. Sie hat mir als werdende Mutter die Angst vor dem Geburtsprozess genommen und immer die besten Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir hoffen auch bei der geplanten zweiten Schwangerschaft wieder von Anja begleitet werden zu können.

  • Sarah (Freitag, 09. Oktober 2020 11:06)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für die tolle Betreuung sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett. Du hattest stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen oder Ängste und hast immer auf Augenhöhe mit uns kommuniziert und dir die Zeit genommen, die es brauchte, um all unsere Fragen als frisch gebackene Eltern zu klären. Danke, dass du an unsere und auch Idas Seite warst beim Start in diese neue aufregende Welt. Liebe Grüße Ida, Fabian und Sarah

  • Anita, Florian & Paul (Montag, 28. September 2020 21:18)

    Liebe Anja,
    Vielen Dank für deine Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Du bist immer für uns erreichbar gewesen und hast uns gerade in der ganz neuen Mutti- Startphase mit liebevollem Zuspruch den Rücken gestärkt.

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, bleib wie du bist und vor allem gesund.

    Vielen Dank für alles.

  • Jeanette (Sonntag, 27. September 2020 22:23)

    DANKE liebe Anja, für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und danach. Wir haben uns immer sehr von Dir verstanden und ernst genommen gefühlt. Du schenktest uns in macher schwerer Stunde immer ein guten Rat und ein liebes Wort. Dafür DANKEN wir dir sehr und hoffen, dass du so bleibst wie du bist. Jeanette, Micha und Merle

  • Sophie Feuerberg (Sonntag, 27. September 2020 10:47)

    Liebe Anja,
    wir danken dir auch nochmal hier ganz herzlich für deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Mit jedem deiner Kurse habe ich der Geburt immer mehr entgegen gefiebert und mich gut auf das vorbereitet gefühlt, was auf mich zukam. Und hatten mich danach doch einmal Unsicherheiten und Sorgen geplagt oder der Babyblues überrollt, standest du uns stets mit Rat und Tat zur Seite.
    Nun genießen wir das Familienleben in vollen Zügen und freuen uns dich bald wieder zu sehen.
    Liebe Grüße von Sophie, Christopher und Valentin

Die nächsten

Geburts-

vorbereitungs-

kurse

beginnen:

 

 

12.10.2021

in Erdeborn

 

27.10.2021

in Wettin

 

 

Bewertung wird geladen...