Gästebuch

Lasst mir doch einfach einen netten Kommentar hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören...

 

(Beiträge werden zum Spam-Schutz manuell freigeschaltet!)

 

Hinweis:  Mit dem "Chrome"-Browser von Google scheint es sporadisch Probleme bei der Eingabe zu geben. Sollte es nicht funktionieren, bitte auf einen anderen Browser (Mozilla, InternetExplorer o.ä.) ausweichen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Constance Bruns (Mittwoch, 21. Februar 2018 11:29)

    Zu Anja kann man sehr schnell ein tolles Vertauensverhältnis aufbauen. Sie ist immer freundlich und hat stets einen hilfreichen Tip parat- für diverse Problemchen in Schwangerschaft und Stillzeit und auch später für die kleinen Mäuse.
    Sie hilft auf Wunsch auch mit Akupunktur, Homöopathie und Taping was mir immer geholfen hat
    Für uns ist sie in dieser aufregenden Zeit immer da gewesen und sogar nach dem Wochenbett düefen wir sie vei Fragen immer noch anrufen. Das finden wir super

  • Nancy Schröder (Sonntag, 18. Februar 2018 20:41)

    Liebe Anja,

    ein herzliches Dankeschön an Dich für die liebevolle Betreuung auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder.

    Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und Deine Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und den Alltag mit Baby haben uns sehr geholfen und viele Situationen erleichtert.

    Der Spaß kam dabei nie zu kurz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (mindestens beim Babyschwimmen ;-) )

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Emma, Nancy und Ralf

  • Vivian Blume (Mittwoch, 14. Februar 2018 15:35)

    Liebe Anja,

    wir möchten nochmal DANKE für die liebevolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft sagen. Du hattest immer wertvolle Tipps und ein offenes Ohr für uns! Du hast uns die Angst vor der Geburt genommen und uns dann zu dritt die Sicherheit gegeben alles richtig zu machen. Danke für deine ♡lichkeit!
    Wir freuen uns schon auf das Babyschwimmen mit Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Daniel, Vivian und Karlchen :)

  • Anne Jünger (Samstag, 20. Januar 2018 09:22)

    Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich bei dir Bedanken, das du uns in der Zeit der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir und egal was wir auch an fragen und Problemen hatten, du hast uns immer sehr gut beraten und warst immer für uns da. Das hat die erste Zeit als frisch gebackene Eltern uns sehr geholfen und erleichtert. Du bist eine tolle Hebamme!
    Danke sagen Anne, Dorian und Jakob

  • Stephanie Jäger (Freitag, 15. Dezember 2017 22:45)

    Liebe Anja,

    wir danken dir noch einmal für deine Unterstützung in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

    Wir haben deine Besuche sehr genossen und du hast uns in den ersten aufregenden Wochen viel Sicherheit gegeben.

    Wir können dich und deine liebevolle Art sowie dein fundiertes Wissen nur empfehlen und würden dich auch bei einer weiteren Schwangerschaft gerne wieder an unserer Seite wissen.

    Liebe Grüße
    Stephanie, Paul und Baby Pia

  • Maria (Mittwoch, 29. November 2017 09:03)

    Liebe Anja,
    wir bedanken uns recht herzlich für deine super Begleitung vor und nach der Geburt des kleinen Tom.
    Dein Engagement ist bewunderns Wert. es ist toll dass es noch Menschen gibt die ihren Job lieben und leben.
    vielen Dank nochmal.
    wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist.
    Liebe Grüsse von Tom,Tobias und Maria

  • Anja (Donnerstag, 23. November 2017 20:50)

    Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr.

    Dein kleiner Henry

    40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis, doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis. In dieser äußerst spannenden Zeit, wurden wir immer super betreut. Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für tolle Tipps auf viele Fragen.

    Anja und David mit dem kleinen Henry :)

  • Cindy Hauenstein (Mittwoch, 22. November 2017 22:19)

    Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir danken Dir für deine Hilfe und Tips die du uns gegeben hast. Wir wünschen Dir alles Liebe und bleib weiterhin eine super Hebamme..

    Liebe Grüße Tim, Philip und Cindy

  • Janine Schmidt (Dienstag, 21. November 2017 23:13)

    So liebe Anja, nun ist auch die 2. Betreuung vorbei : Das Babyschwimmen.
    Es war Mega klasse und ich würde es jederzeit wieder machen . Du bist so unglaublich toll ;-)

    Liebe Grüße senden dir Christian, Janine und Benno

  • Suse (Dienstag, 21. November 2017 14:44)

    Liebe Anja,

    "Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert."

    Mit diesem Zitat möchte ich dir sagen, dass alles was du bisher für uns getan hast immer in tiefer Erinnerung bleiben wird. Auch hat mich die unendliche Dankbarkeit stets daran erinnert, dass ich ja noch in dein Gästebuch schreiben möchte. ;-)

    Nach deiner liebevollen Betreuung während und nach der Schwangerschaft von Luis war für uns felsenfest klar, dass du auch bei der 3. Schwangerschaft unbedingt unsere Hebamme sein musst.

    Nun hast du unseren zweiten Sohn ins Leben begleitet.
    Du standest jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

    Du findest immer die richtigen Worte und bist auch jetzt jederzeit für uns da.

    Du strahlst so eine warmherzige Ruhe aus. Diese Art ist so beruhigend und das wirkte auch bei unserem kleinen Eric. Du erinnerst dich sicher an den Moment, als er in deinen Händen im Badeeimer eingeschlafen ist.

    Du nimmst mit deiner vertrauensvollen und einfühlsamen Art jegliche Unsicherheiten und Ängste.
    Du bist ein Engel…….nein, viel mehr als das.

    Luis und Eric werden wir auf jeden Fall später von dir vorschwärmen und Ihnen sagen, was für eine unglaublich tolle Hebamme sie hatten.

    Du bist uns so ans Herz gewachsen, liebe Anja.
    Wir waren wahnsinnig traurig, als die Nachsorge vorbei war.
    Denn unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen. Allerdings möchte man mit dir als Hebamme am Liebsten nie mit dem Kinderkriegen aufhören. ;-)

    Für all deine wertvollen Tipps und deinen liebevollen, kompetenten Umgang mit uns und unseren Anliegen, sind wir dir unendlich dankbar. Zum Glück hatten wir dich wieder in dieser besonderen Zeit an unserer Seite.
    Du hast uns wunderbar auf das Leben zu FÜNFT vorbereitet.....und dafür danken wir dir von Herzen.

    Wir freuen uns schon wahnsinnig aufs Babyschwimmen und sind gespannt ob Eric auch so eine Wasserratte wird wie sein großer Bruder.

    Bleib bitte unbedingt weiterhin genauso wie du bist, denn dann wirst du auf jeden Fall noch ganz viele Babys, Mamis, Papis und Geschwister verzaubern.

    Wir wünschen Dir und deinen Lieben ALLES GUTE.

    Ganz liebe Grüße von
    Suse, Micha, Angelina, Luis und Eric

  • Stefanie Hanisch (Mittwoch, 15. November 2017 19:19)

    Beste Hebamme...
    Wir hatten den Kurs Babyschwimmen in Stedten mitgemacht - es war einfach super schön, wie toll sie mit den Kindern umgeht. Auch wenn sie nicht meine Nachsorge
    -Hebamme war, konnte ich sie bei allen Problemen fragen und bekam stets eine gute und qualifizierte Antwort.

  • Franziska (Freitag, 03. November 2017 21:12)

    Dieses kleine Wunder...unbeschreiblich...bedingungslose Liebe.

    Liebe Anja,
    auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Danke für den Mut, den Du uns gemacht hast.
    Danke für deine Tipps, die Du uns gegeben hast.
    Danke für dein offenes Ohr, welches Du hattest, wenn es mir mal schlecht ging.
    Danke dass Du einfach immer, wenn wir dich brauchten, für uns da warst.
    Eine Hebamme wie dich, gibt es nur einmal.
    Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer auf ein Wiedersehen.

    DANKE und wir drücken Dich

    Mateo mit Mama und Papa

  • Bianca Jatzko (Samstag, 14. Oktober 2017 14:55)

    Liebe Anja,
    zum 2. mal nun schon ein riesiges DANKESCHÖN für die super Betreuung vor und nach der Geburt unseren kleinen Prinzen Eric. Du warst immer für uns da, egal ob persönlich,oder auch telefonisch.Egal ob Tag oder Nacht,du hattest immer eine Lösung für unsere Problemchen.
    Mach weiter so.
    Lg Bianca, Steffen, Josi und Eric

  • Nadine Kukhahn (Donnerstag, 12. Oktober 2017 19:41)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanke für die kurze Begleitung vor der Geburt und natürlich nach der Geburt von Nele.
    Du hattest immer ein offenes Ohr auch bei den ganzen Komplikationen die es gab standest du uns zur Seite.

    Viele Liebe Grüße Nadine, Dennis, Alina, Laurin und Nele

  • Mandy Hirschfeld (Freitag, 06. Oktober 2017 13:40)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns ganz herzlich für deine Unterstützung & Betreuung vor, während & nach der Schwangerschaft bedanken. Einen besonderen Dank an dich, weil du immer mit Rat & Tat zur Seite stehst *D*a*n*k*e*

    Liebe Grüße
    Kevin, Mandy & Marian

  • Anika Rückriem (Montag, 02. Oktober 2017 11:59)

    Liebe Anja,
    Rafel und ich sagen ganz lieben Dank für 10 tolle Schwimmstunden...
    Beim nächsten Kind komm ich wieder - versprochen :)

  • Stephanie Friedt (Montag, 02. Oktober 2017 11:52)

    Liebe Anja,

    wir sagen nun schon zum 2.mal DANKE!

    Du bist eine wundervolle Hebamme die mit vollem Herz dabei ist.♡

    Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Schwangerschaft.
    Auch danke für die schönen 10 Wochen Babyschwimmen.Paulina fand es super.

    Mach weiter so und bleib so wie du bist.

    LG Marc,Stephanie, Raphael und Paulina

  • Janine Nilius (Donnerstag, 28. September 2017 14:07)

    Liebe Anja,

    Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wundervolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
    Auch durch den Vorbereitungskurs konnten uns so einige Unsicherheiten genommen werden.

    Vielen Lieben Dank sagt auch Otto:)

  • Nancy Klinger (Donnerstag, 21. September 2017 11:17)

    Liebe Anja,

    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Betreuung vor und nach der Geburt!
    Du warst immer für uns da, hattest für jedes Problem eine Lösung. Ob es das Tapen in der Schwangerschaft wegen meinem Steiß war, die Hilfe bei unserer ersten Erkältung oder die Hilfe beim stillen. Ach und noch so vieles mehr.
    Du bringst soviel Herzblut mit in deine Arbeit, einfach toll!

    Wir sagen Danke, Danke, Danke!

    Viele liebe Grüße von Nancy und Daniel mit Linus und Matheo :)

  • Maria Karras (Mittwoch, 20. September 2017 11:20)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für die wundervolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft!!!

  • Stefanie (Montag, 18. September 2017 20:21)

    Hallo liebe Anja,

    dich als unsere Hebamme zu nehmen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

    Wir möchten Danke sagen, für deine Unterstützung während der Schwangerschaft als auch danach.

    Du hattest immer tolle Tipps für uns, wenn wir mal nicht weiter wussten oder uns unsicher waren.

    Dein Vorbereitungskurs war informativ und hat uns das Wichtigste mit auf den Weg gegeben.
    Deine Akupunktur hat mir in der Schwangerschaft meine Kopfschmerzen genommen, dein Tapen linderte meine Rückenschmerzen.
    Auch beim Stillen hast du uns die Sicherheit gegeben, die wir brauchten.
    Du hast mir bei meinem Milchstau zur Seite gestanden und dafür war ich dir unendlich dankbar.

    Du bist wie eine Freundin mit beratender Funktion für uns ;)

    Beim nächsten Kind werden wir auf jeden Fall wieder an deiner Tür klingeln.

    Wir könnten jetzt sicher noch mehr schreiben;)

    Danke für alles, mach bitte weiter so.


    Stefan, Stefanie & Hedi

  • Sophie (Donnerstag, 14. September 2017 13:45)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt bedanken.
    Durch den Geburtsvorbereitungskurs hast du uns die Unsicherheit und Ängste vor der Entbindung etwas genommen und wir konnten diese relativ entspannt angehen.
    Auch nach der Geburt warst du immer für uns da und hast wesentlich dazu beigetragen, dass das Stillen einwandfrei klappt.

    Wir sind sehr froh eine solch engagierte, herzliche und liebevolle Hebamme zu haben.
    Vielen Dank für alles und wir freuen uns schon auf das Babyschwimmen mit dir!

    Ganz liebe Grüße
    Thomas, Sophie und Matheo

  • David und Kristin mit Franz (Mittwoch, 13. September 2017 08:18)

    Hallo Tante Anja,

    ich möchte Dir ganz herzlich danken!
    Auch wenn ich zum Ende keine Lust mehr hatte länger zu warten, war meine Mama dank Dir immer sehr entspannt und ich konnte mich im Bauch rundum wohl fühlen und austoben. Du hast uns geholfen die Geburt rasch und ohne Verzweiflung hinter uns zu bringen. Ich bin dir dankbar dafür, dass du immer für mich und meine Eltern da bist.
    Dein Franz!


    Liebe Anja,

    auch wir möchten dir für alles danken!
    Dank deiner guten Vorbereitung sind wir voller Freude und ohne Angst in unser größtes Abenteuer gewandert. Du hast uns in der prächtigen Entwicklung unseres Wonneproppens immer unterstützt und hattest stets ein offenes Ohr für uns!
    Dank deiner Akupunktur konntest du mir auch die Schmerzen durch das Wasser erträglicher machen.
    Ich bin sehr froh, dass du uns als Hebamme betreut hast!
    Die glücklichen Eltern von Franz!

  • Corinna Nareyek (Montag, 11. September 2017 09:36)

    Liebe Anja.
    Vielen lieben Dank für die tolle Zeit während meiner Schwangerschaft und den ersten Wochen mit unserem kleinen Sonnenschein.
    Wir haben uns sehr wohl mit Dir gefühlt.
    Mach weiter so!
    Für das nächste Kind wollen wir dich auf jedenfall wieder haben.

    Liebe Grüße von Paul, Thomas und Corinna

  • Patricia Enke (Dienstag, 22. August 2017 15:12)

    Vielen Dank für die liebe Betreuung und dafür das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest. Liebe Grüße von Nele,Stefan und Patricia 😊

  • Claudia Pfeiffer (Samstag, 19. August 2017 12:30)

    Liebe Anja,
    ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die herzliche, empathische und lustige Betreuung während meiner Schwangerschaft und der Wochenbettzeit bedanken.
    Du hast mir jederzeit das Gefühl gegeben, 100% bei mir zu sein, wenn Du mich besucht hast. Du hast dir meine Probleme angehört, auch wenn sie nichts mit dem Kleinen zu tun hatten und mir gute Tipps gegeben, ohne Druck aufzubauen.
    Bei dir gibt es kein: "Das darfst Du nicht!", "Das musst Du so und so machen."
    Mit deiner Erfahrung konntest Du mir oft schon die Fragen beantworten, bevor ich sie stellen konnte.
    Du hast mich an die Hand genommen und mich in den ersten 10 Wochen in meinem Leben mit 3 Kindern begleitet, mich selber Schritte machen lassen und Erfahrungen.
    1.000 Dank. Bleibe wie Du bist. Pass gut auf dich auf und bewahre dir dein großes Herz.

  • Mandy Jentsch (Mittwoch, 09. August 2017 19:29)

    Liebe Anja,
    von ganzem Herzen möchten wir dir für die Betreuung während und nach der Schwangerschaft danken. Du warst uns immer eine große Stütze und Hilfe.
    Tausend Dank für alles.
    LG Mandy, Christian und Malia

  • Janine Schmidt (Freitag, 04. August 2017 19:52)

    Liebe Anja ,

    Wie viel Dankbarkeit wir empfinden, können wir gar nicht in Worte fassen geschweige denn können wir es hier reinschreiben.
    Bereits in meiner Schwangerschaft hast du uns unterstützt / aufgefangen und auch etwas runtergeholt -da ich es nicht abwarten konnte meinen kleinen Benno zur Welt zu bringen ... ( so verrückt war ich )
    Ich konnte dich stets anrufen
    - was ich noch besorgen muss etc.
    Selbst in der Nacht als meine Fruchtblase geplatzt ist und ich ganz aufgeregt war, hast du mir die Ruhe vermittelt die ich brauchte !
    Dafür DANKE

    Das war aber noch nicht alles !!!

    Nun war er da . Unser kleiner Benno.

    Das stillen klappte nicht wirklich und im Krankenhaus hab ich mich alleine gefühlt . Also schrieb ich immer um dir mein " Leid zu klagen "
    Du warst es , die mir Mut gemacht hat und meinte das klappt spätestens wenn wir zu Hause sind .
    So war es auch .

    Meine Woche , wo ich nur geheult habe ... du hast mir Tips gegeben

    Das verrückt gemache vom Krankenhaus wegen Bennos Neugeborenengelbsucht ... du hast uns getröstet und uns gestärkt

    Egal wann/ wie / wo und was du bist immer für uns da gewesen .
    Schade das jetzt die Zeit vorbei ist .

    Aber er wissen ja , dass wir dich jederzeit kontaktieren können .

    Danke für alles Anja - und das du eins weißt : für's 2. Kind bist du schon einmal gebucht ;-)

    Liebe Grüße Christian & Janine mit Benno

  • Natalie (Dienstag, 27. Juni 2017 20:03)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deine tolle und liebe Betreuung während der Schwangerschaft und natürlich auch nach der Geburt unseres Schatzes bei dir bedanken!!!

    Wir haben uns immer bei dir gut aufgehoben und wohl gefühlt. Und du hattest immer zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und "Problemchen" ;-)

    Wir freuen uns schon auf das Babyschwimmen!

    Liebe Grüße von Emil, Natalie & André

  • Isabel Wendt (Freitag, 23. Juni 2017 16:32)

    Liebe Anja,

    eine schöne und spannende Zeit geht zu Ende - die Wochenbettbetreuung.

    Bereits kurz nach der Geburt kamst du vorbei, um die kleine Mara kennenzulernen. Dir war vor allem wichtig unser Geburtserlebnis auszuwerten und erste Fragen zu klären.

    Für jedes Wehwehchen, da ich Dir geschildert habe, hattest Du einen guten Tipp, eine Salbe oder andere alternative Methode parat. Die größte Beruhigung war es aber, bei jedem Treffen offene Fragen an Dich stellen zu können. Jede Frage hast Du geduldig und ausführlich beantwortet.

    Deine Besuche waren sehr angenehm, sodass man sich in seiner eigenen Privatheit kaum gestört gefühlt hat. Jedes Treffen hat sich problemlos in unseren Alltag einfügen lassen.
    Du hast uns nach jedem Besuch mit einem guten Gefühl zurück gelassen und dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Dir.

    Unsere Reise werden wir von nun an alleine fortsetzen, für Deine Begleitung möchten wir uns bedanken und hoffen, dass du noch vielen anderen Mamas, Papas und deren Babys bei ihrer Reise begleiten und unterstützen wirst.

    Alles Liebe wünschen Dir

    Mara, Jan und Isabel

  • Christin (Freitag, 23. Juni 2017 13:01)

    Liebe Anja,

    Unser kleiner Wirbelwind Eddy
    ist nun schon fast 10 Monate alt und wir möchten uns nochmal für all deine Unterstützung und Betreuung bedanken. Wie du weißt, war es nicht immer einfach, aber du hast uns immer ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt.
    Ob in der Schwangerschaft, während der Nachsorge oder beim Babyschwimmen, wir haben uns immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch zu Lachen gab es immer eine Menge mit dir.
    Du hättest deinen Beruf nicht besser wählen können, denn du bist eine tolle Hebamme und ein toller Mensch.
    Vielen, vielen Dank für Alles ... !!!

    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und drücken dich ...

    Chris, Christin & Eddy ...

  • Isabell NiemeyerXmhm (Donnerstag, 22. Juni 2017 22:22)

    Hallo liebe Anja !
    Vielen lieben Dank für die gute Betreuung während unseres Babyschwimmkurses .
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir . Wir wünschen Dir alles Gute.

  • Kirsten Thiersch (Donnerstag, 11. Mai 2017 18:42)

    Hallöchen Anja, ich und meine Familie möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr wenn ich Fragen hätte. Wir wünschen dir alles gute....

  • Susan (Mittwoch, 26. April 2017 10:12)

    Hallo Anja!
    Danke das du mich in meinen ersten Lebenswochen begleitet hast!du warst für mich und meine Eltern immer erreichbar und könntest ihnen in schweren Tagen viele Sorgen nehmen. Das was du machst,machst du mit Leidenschaft!♡ mach weiter so.

    Deine Merle mit Susan und Florian

  • Annika (Dienstag, 18. April 2017 11:56)

    Liebe Anja,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die liebe und tolle Betreuung während und natürlich nach der Schwangerschaft bei dir bedanken!
    Wir haben uns immer sehr gut betreut und verstanden gefühlt und du hast uns viele Ängste genommen.Dafür sind wir dir vor allem sehr dankbar!
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.

    Fühl dich gedrückt von Annika,Stefan und natürlich von Anton

  • Vicky (Mittwoch, 12. April 2017 14:46)

    Liebe Anja,
    Wir möchten uns bei dir bedanken für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und natürlich auch danach. Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und hast uns diese auch schnell genommen. Vielen Dank Nochmal für Alles :*

    Liebe Grüße Vicky,Christopher und Ben-Louis

  • Anke (Donnerstag, 06. April 2017 15:13)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns bei dir bedanken für deine super tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt, da der Start bei uns etwas schwierig war und du immer für uns erreichbar warst, wenn wir etwas auf den Herzen hatten. Die Zeit ging so schnell vorbei und du warst heute das letzte Mal bei uns. Es war eine aufregende und schöne Zeit und vielen Dank für deine Art und Weise.

    Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße von Anke, Denis und Ansgar

  • Anne Kramer (Sonntag, 02. April 2017 16:03)

    Hallo Liebe Anja

    wir danken dir nochmals sehr für deine Hilfe.
    Du hast uns sehr gut beraten und deine Tipps konnten wir sehr gut umsetzen.
    Wir konnten dich immer erreichen egal welche Uhrzeit und welcher Tag du hast immer geantwortet.
    Und auch jetzt wo die Betreuung zu Ende ist können wir dich trotzdem noch um Hilfe bitten.

    Danke und liebe Grüße von Anne&Andreas und Söhnchen Fynn Elias

  • Salina (Sonntag, 26. Februar 2017 16:23)

    Liebe Anja,
    wir danken dir für deine Hilfe das du uns nach der Geburt so zur Seite gestanden hast. Du hast uns sehr viel & vorallem sehr gut geholfen. Jede noch so kleine Frage hast du uns beantwortet & standest uns immer zur Seite. Wir konnten dich immer erreichen egal wie spät es war.

    Wir haben uns schon entschieden, sollten wir ein zweites Kind bekommen wirst DU definitiv unsere Hebamme. Weil so jemand, der so liebevoll mit unserem Kind umgegangen ist, würde ich immer wieder wählen.

    Wir wünschen dir auch noch ganz viel Glück, Erfolg & Spaß bei den anderen Mutti's.

    Es Grüßen dich Gerd, Salina & der kleine Noah.

  • Virginie Hebes (Montag, 02. Januar 2017 10:59)

    Liebe Anja,

    hiermit möchten wir uns nochmals für deine Betreuung vor und nach der Geburt bedanken. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden.
    Lg Virginie und Familie

  • Jana Conrad (Mittwoch, 07. Dezember 2016 14:49)

    Liebe Anja,
    ich möchte mich hier für deine gute Betreuung danken! Ich war froh dich als meine Hebamme an meiner Seite zu haben. Du hast mir sehr viel Sorgen genommen. Danke für alles!
    LG

  • Nancy (Dienstag, 06. Dezember 2016 11:38)

    Liebe Anja, 😊
    Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt. Ob bei Mir oder der kleinen, du hast dich immer sehr toll um uns gekümmert.
    Nun wollen wir Danke sagen für die schön Zeit und deine Unterstützung. Wir würden immer wieder zu dir kommen... 😘

  • Franzi (Donnerstag, 29. September 2016 16:45)

    Liebe Anja

    Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für deine super Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt du warst immer da wenn mann dich gebraucht hat,hattest immer super Ratschläge dafür
    wollen wir dir nochmals danke sagen.

    Leon Maurice Bruno David und Franzi

  • Jule und ihr 3 Männer (Mittwoch, 28. September 2016 20:44)

    Liebe Anja,
    nun ist es an der Zeit uns auch auf diesem Weg noch einmal bei dir zu bedanken.
    Lange haben wir überlegt, ob wir für unser zweites Kind erneut die Hilfe einer Hebamme möchten, da man doch beim zweiten Kind meint schon etwas routinierter zu sein. :)
    Jetzt sind wir aber sehr glücklich, dass wir uns FÜR Hilfe entschieden haben! Nämlich für Deine!

    Wir sind unendlich froh, dass du uns nach Mattis Geburt mit Rat und Tat zu Seite standest, stets beruhigende Worte mitbrachtest, immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Problemchen hattest und
    allzeit für jedes Familienmitglied da warst. So hast du uns allen den Start in die neue Familienkonstellation erleichtert!

    Danke, dass du so bist, wie du bist! Einfach wunderbar in deinem Beruf als Hebamme und wir hoffen, dass du noch vielen Familien den Start in das neue Leben erleichtern wirst.

    Fühl dich lieb gedrückt von:

    Michel, Jule, Nils und ganz besonders natürlich von Mattis

  • Nancy (Montag, 19. September 2016 21:31)

    Hallo Anja,
    wir möchten uns vielmals bei dir bedanken für deine liebevolle Betreuung und deiner tatkräftigen Unterstützung..
    Du bist einfach klasse!!!
    ganz liebe Grüße von Martin,Nancy und Lukas

  • Diana F. (Samstag, 17. September 2016 20:50)

    Liebe Anja,
    heute wird unser Schatz Lemmy 6 Monate alt.
    Wir können es selber gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht...
    Wir danken dir für deine liebevolle, kompetente und stets herzliche Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt... Deine Ratschläge waren immer goldwert...
    Wir freuen uns jede Woche auf den Babyschwimm-Kurs...

    Du bist eine ganz tolle Hebamme....
    DANKE

    sagen dir von Herzen

    Diana, Jens und Klein-Lemmy

  • Anna (Dienstag, 06. September 2016 16:46)

    Hallo Anja,
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken das du uns auch in unserer zweiten Schwangerschaft so toll begleitet hast!
    Auch die Zeit danach standest du uns mit Rat und Tat zur Seite, dafür ein großes Danke
    Die Zeit in der du regelmäsig da warst vergeht so schnell, nun freuen wir uns schon sehr auf den Schwimmkurs!

    Liebe grüße Marcel Anna Nele und Luna

  • Sarah (Dienstag, 30. August 2016 08:54)

    Liebe Anja,
    wir möchten uns auch hier noch einmal bei dir bedanken für deine liebevolle und vor allem auch kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.
    Wir konnten uns immer auf dich verlassen und du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Auch jetzt können wir dich ab und zu mit ein Problemchen und Fragen "nerven"..Vielen lieben Dank dafür und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie!

    Patrick, Sarah und Clea

  • Diana (Dienstag, 16. August 2016 18:47)

    Liebe Anja,
    nachdem wir 6 lange Jahre versucht haben ein Kind zu bekommen, ist dann in diesem Jahr endlich unser kleiner Engel zur Welt gekommen!
    Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Dir für deine tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
    Gerade die ersten Tage nach der Geburt waren für mich besonders schwierig, ständige Zweifel an meinen Fähigkeiten als Mama, aber du hast die aufkommenden Zweifel sofort im Keim erstickt und mich
    immer wieder motiviert weiter zu machen, und zwar so wie ich es für richtig halte.
    Danke für einfach alles was du für uns getan hast!

    Wir wünschen Dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute und bleib wie Du bist, denn so bist Du perfekt...

    Diana,Mirko & Merle

  • Nancy Doleschal (Montag, 15. August 2016 14:46)

    Liebe Anja,
    danke für die gute Betreuung und die vielen Ratschläge. Du hast mich bestärkt darin, dem Mutterinstinkt zu folgen und ruhig zu bleiben.
    Danke