Anja Rothe, Hebamme
Anja Rothe, Hebamme

Gästebuch

Lasst mir doch einfach einen

netten Kommentar hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören...

 

(Beiträge werden zum Spam-Schutz

manuell freigeschaltet!)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie und Finn (Freitag, 18. November 2022 20:56)

    Etwas sehr verspätet (unser kleiner ist schon ein Jahr) aber ich muss ein großes Lob an Anja aussprechen. Sie ist immer für fragen offen und hilft wo sie kann. Egal wie blöde die fragen vielleicht waren aber sie hat immer Geholfen und beruhigt und war immer da wenn wir sie brauchten. Falls wir einen zweiten zwerg bekommen sollten, werde ich zu keiner anderen Hebamme gehen wollen!

  • Melanie und Mila (Mittwoch, 16. November 2022 10:57)

    Liebe Anja, wir danken dir für deine Unterstützung in den ersten Tagen mit unserer kleinen Tochter Mila.
    Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir dich gebraucht haben.

    Anja ist für alle weiter zu empfehlen!!!

    In Liebe
    Familie Oe.

  • Janine (Samstag, 08. Oktober 2022 07:33)

    Liebe Anja, herzlichen Dank für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt!
    Du liebst und lebst Deinen Beruf und wir hätten uns keine bessere Begleitung wünschen können.
    Mit Deiner ruhigen und charmanten Art kümmerst Du Dich um alles und bereitest einen optimal auf die Geburt vor. Wir haben uns immer sehr wohl bei Dir gefühlt und es war toll das Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast!
    Du bist eine wundervolle Hebamme, bleib so wie du bist..
    Danke sagen Robert, Janine und Frieda ❤️

  • Emily Reimann (Freitag, 30. September 2022 15:02)

    Liebe Anja, es könnte keine treffendere Beschreibung für dich geben als "Hebamme mit Herz".

    In allem, was Schwangere und frisch gebackene Eltern beschäftigt, greifst du auf einen riesigen Erfahrungsschatz und wissenschaftlich aktuelle Infos zurück. Für jede kleinere & größere Sorge hast du einen mutmachenden Rat oder ein helfendes Mittel. So bleibt keine Frage unbeantwortet. Und all das rundum die Uhr.

    Wir hätten uns keine bessere Begleitung während und nach der Schwangerschaft wünschen können. Danke für alles!

    Niklas, Emily & Elisa Marleen

  • Yvonne und Mia (Freitag, 12. August 2022 10:45)

    Liebe Anja,
    wir danken dir sehr für deine liebevolle Unterstützung in der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und Nachsorge.
    Du hast immer ein offenes Ohr für Fragen oder wenn man mal unsicher ist. Deinen Rat zu wissen, hat mich in meiner Entscheidungsfindung stets bestärkt. Du machst wirklich deinen Job mit Leib und Seele, dass merkt man direkt. Du bist mit Abstand, die beste Hebamme die ich hatte und werde dich zu 100% weiterempfehlen. Mach weiter so und danke für alles.

  • Kristin (Donnerstag, 11. August 2022 17:54)

    Liebe Anja,
    für deine Unterstützung und die lieben Gespräche sind wir unendlich dankbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Du hast uns Sorgen und Ängste genommen. Deine Tips haben wir immer dankend angenommen.
    Du bist Hebamme aus ganzen Herzen ❣️
    DANKE!
    Liebe Grüße von Kristin, Robert und Nora 💕

  • Sophie und Milla (Dienstag, 02. August 2022 21:19)

    Liebe Anja , du machst deinen Beruf mit Leib und Seele und Vorallem mit sehr viel Liebe ♥️
    Du hast uns in der schönsten Zeit ,der Geburt unserer ersten Tochter so liebevoll und ermutigend begleitet.
    Du hattest und vorallem hast immer ein offenes Ohr egal zu welcher Zeit .
    Wir sind dir unendlich dankbar und denken gerne an die Zeit zurück.
    Wenn unsere Milla eines Tages ein Geschwisterchen bekommt , wissen wir schon genau wer dort unsere Hebamme sein wird.

    Bleib so wie du bist liebe Anja.
    Liebe Grüße Sophie, Mathias und Milla

  • Laura und Luna (Donnerstag, 21. Juli 2022 17:15)

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für die wundervolle Betreuung! 
    Du hast uns viele Ängste und Sorgen genommen und uns stets super und liebevoll zur Seite gestanden!
    Danke!

  • Steffi (Donnerstag, 14. Juli 2022 13:47)

    Liebe Anja,

    nie hätte ich daran geglaubt, dass wir nach 15 Jahren ein zweites Mal gemeinsam durch die Zeit der Schwangerschaft gehen.
    Dank deiner liebevollen Art hast du mir jegliche Angst, Zweifel und so manche Träne genommen und bist ein zweites Mal mit mir den Weg gegangen.
    Dank dir konnten wir das Glück genießen und unser Wunder in Ruhe wachsen lassen.
    Du stehst mit Rat und Tat zur Seite, hast immer ein offenes Ohr. Du hast so viel Verständnis, für jede einzelne Situation. Du hast mich im Ganzen gesehen und wusstest sofort was zu tun ist. Man könnte noch so viel mehr positives schreiben....
    Ich sag nur DANKE
    DANKE das du uns begleitet hast, dass du unserem Wunder beim wachsen geholfen hast....
    Bleib so wie du bist, denn du bist eine wundervolle, liebevolle und empathische Hebamme, die ihre Arbeit mit Leib und Seele macht.

    Ganz lieben Dank Steffi, Maik, Paula mit Romy Lilou

  • Susanne und Anastasia (Mittwoch, 29. Juni 2022 21:04)

    Liebe Anja,

    vor fast genau 3 Jahren habe ich hier bereits eine Bewertung abgegeben. Damals habe ich deine Begleitung gewählt, weil ich nur Gutes von dir gehört hatte. Diesmal war dies anders ! Bei unserem zweiten Wunder war die Entscheidung, dich als Hebamme zu haben, aus tiefster Überzeugung. Deine beruhigende Art, deine alternativen Hilfsmittel, deine mehr als hilfreichen Tipps und deine unermüdliche Suche nach Linderung hat uns so sehr geholfen. Wir danken dir von ganzem Herzen 😘😘😘

    Susi und Alex mit Amalia und Anastasia

  • Linda und Malia (Mittwoch, 15. Juni 2022 22:18)

    Liebe Anja,

    ganz herzlichen Dank für deine Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft. Es war sehr schön zu wissen, dass du da bist und Rückenhalt gibst, wenn man nicht weiter wusste oder einfach reden musste. Lieben Dank für all die Tips und Ratschläge. Du bist eine super Hebamme! Bitte mach weiter so!

    Ganz lieben und herzlichen Dank von Linda, Christian und Malia

  • Karolin (Donnerstag, 09. Juni 2022 09:18)

    Liebe Anja ,
    Ich möchte mich nochmal von Herzen bedanken das du uns unterstützt hast , du bist eine ganz tolle Hebamme .
    Ganz liebe Grüße von Karolin und Lennox ♡

  • Jenni und Hermine (Donnerstag, 02. Juni 2022 10:58)

    Liebe Anja, vielen Dank für Deine Unterstützung, dass Du immer für uns da warst und auf jede Frage eine Antwort hattest. Egal, wie spät es war, man konnte Dich immer erreichen. Du nimmst einem die Angst und die Ungewissheit. Zu wissen, dass Du auch nach der üblichen Zeit noch da bist, ist sehr beruhigend. Du machst nicht nur einen Job, Du folgst Deiner Leidenschaft. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Vielen lieben Dank von Jenni und Hermine.

  • Lisa Hämmerling (Freitag, 20. Mai 2022 15:08)

    Die Empfehlung das Anja eine super Hebamme ist, erhielt ich von der Schwester einer Freundin. Und ich würde sie ebenso jeden weiter empfehlen :)

    Wir bedanken uns für deine Unterstützung, das immer offene Ohr und das du auf alle Fragen stets eine Antwort hattest!
    Egal ob Tag oder Nacht, du warst immer erreichbar, denn du machst deinen Beruf mit Leib und Seele und nimmst dir sofort die Zeit! :)

    Beim nächsten Kind sehen wir uns wieder, liebe Grüße Lisa, Jan und klein Ole :)

  • Kristin Biering (Mittwoch, 18. Mai 2022 15:41)

    Am Anfang meiner Schwangerschaft riet mir eine Freundin mich umgehend nach einer Hebamme umzuschauen und empfiehlte mir Anja, diesen Rat nahm ich umgehend an und rief bei Anja an, dort wurde ich mit offenen Armen empfangen.Ich habe mich super wohl gefühlt mit Anja als meine betreuende Hebamme, sie stand uns immer mit Rat und Tat zur seite und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen egal um welche Uhrzeit oder an welchen Wochentag.Ich kann nur jeden Anja empfehlen, sie ist einfach eine super kompetente und sehr herzliche Hebamme, die ihren Beruf mit sehr viel Liebe und Herz ausübt. Ich würde bei unseren nächste Baby, mich aufjedenfall wieder von Anja betreuen lassen.

    Liebe Anja, bleib so wie du bist!!!. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute weiterhin.

    Kristin,Christoph & Ben

  • Kristin Biering (Montag, 16. Mai 2022 18:35)

    Am Anfang meiner Schwangerschaft riet mir eine Freundin mich umgehend nach einer Hebamme umzuschauen und empfiehlte mir Anja. Diesen Rat nahm ich umgehend an. Ich habe mich bei Anja immer sehr wohl und gut betreut gefühlt, sie stand uns immer mit rat und tat zur Seite egal an welchen Wochentag oder zu welcher Uhrzeit.

    Liebe Anja, vielen Dank für all deine Unterstützung und deine liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei dir, selbst bei weiteren Fragen hast du immernoch ein offenes Ohr für uns in Zukunft und nimmst dir Zeit diese zu Beantworten, damit gibst du uns mehr Sicherheit.Ich kann nur jeden Anja weiter empfehlen und würde sie bei unseren nächsten kleinen Wunder, sofort wieder Anrufen :).
    Liebe Anja,wir wünschen dir alles Gute weiterhin bleib so wie du bist!!!.
    Liebe Grüße von Kristin, Christoph und den kleinen Ben :)

  • Susen Luther (Dienstag, 03. Mai 2022 11:36)

    Wer eine tolle Begleitung in Schwangerschaft und den ersten Monaten mit Baby ist hier richtig.

    Wir sind so dankbar über eine sanfte Begleitung mit viel Herz und Verständnis, mit Rat und Tat, mit Geduld und vor allem Liebe.

  • Christian und Nicole mit Katharina (Samstag, 09. April 2022 08:01)

    Liebe Anja ,
    wir bedanken uns für die tolle Zeit ,die du uns in der Schwangerschaft und auch danach bekleidet hast .
    Man merkt das du deinen Beruf aus tiefsten Herzen machst und so viel Leidenschaft .
    Du warst immer für uns da und auch jetzt , immer wenn ich fragen habe oder was ist bist du immer noch da für uns und das ist nicht selbstverständlich

    Danke für alles was du für uns getan hast und uns auch die Ängste genommen hast .

    Sollte ich nochmal schwanger werden dann komme ich wieder zu dir .

    Du bist die beste Hebamme ♥️😘

  • Sarah und Alice (Dienstag, 08. März 2022 13:56)

    Als ich schwanger geworden bin, habe ich Anja durch eine Freundin empfohlen bekommen und ihr sofort geschrieben, ob sie mich als Patientin aufnehmen würde. Ich bekam sofort eine Antwort mit einem Termin zu einem Treffen. Dort überreichte ich ihr alle Daten von mir und dem Baby, welches nun endlich unterwegs war. Knapp 6 Wochen vor der Geburt begannen wir dann eine Akupunkturbehandlung, gegen mein Wasser in den Beinen und mein Sodbrennen. Beides verbesserte sich rasant schnell. Pünktlich zu ihrem Geburtstag ist dann am Morgen meine Fruchtblase geplatzt und Anja war wieder sofort erreichbar. Sie gab mir aus gesundheitlichen Gründen alle wichtigen Infos per Telefon und schon 12h später war mein Wunder endlich geboren. Selbst Weihnachten kam sie uns sofort besuchen und meinen kleinen Schatz untersuchen. Da meine kleine Maus die Neugeborenengelbsucht hatte, musste sie engmaschig kontrolliert werden. Anja war dafür immer vor Ort und hatte immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge bei Fragen oder Ängsten. Selbst als ich nach der Geburt krank wurde, war sie sofort erreichbar, obwohl es spät abends war und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
    Leider mussten wir uns jetzt von ihr verabschieden. Ich bedanke mich recht herzlich bei ihr für ihre mega tolle Arbeit. Sie bringt ohne Ende ihre Herzlichkeit mit und liebt ihren Beruf über alles. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen!

  • Jessy & Ida (Mittwoch, 02. März 2022 21:07)

    Liebe Anja,
    Auch hier nochmal ein riesen Danke !
    Du hast uns während der Schwangerschaft schon so viele Ängste genommen. Dank dir, ging ich angstfrei und selbstbestimmt in die Geburt.
    Noch im Krankenhaus kamen so viele Fragen auf und du warst jederzeit für mich da. Als wir nach Hause durften, besuchtest du uns gleich am nächsten Tag. Auch über Weihnachten standst du uns mit Rat und Tat zur Seite. Jede noch so kleine Unsicherheit beantwortest du mit so viel Fachlichkeit, aber vor allem mit Erfahrungswerten. Du gehst so liebevoll auf die Mäuse ein, aber auch auf die Papa's.
    Wir wissen, dass du unglaublich viel zu tun hast und trotzdem hast du uns das nie spüren lassen. Du hast dir immer so viel Zeit genommen und uns so liebevoll begleitet. Wir sind so dankbar dich, als Hebamme, an unserer Seite zu haben. Du hast uns so viel Mut und Sicherheit gegeben.
    Wir wollen einfach nochmal Danke sagen ! Es ist nicht gelogen: Du bist die beste Hebamme der Welt!

  • Tina (Mittwoch, 02. März 2022 15:21)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deine liebvolle Begleitung während und nach der Schwangerschaft. Du hast uns mit deinen nützlichen Tipps für unseren kleinen Schatz sehr geholfen. Man merkt, dass du für deinen Beruf lebst, das ist wundervoll. Du warst Tag und Nacht für uns erreichbar und auch bei akuten Problemen spontan für uns da.

    Selbst jetzt noch hast du auf meine Fragen immer die passende Antwort, vielen Dank dafür.

    Bleib wie du bist!

    Liebe Grüße Emma, Tina und Carsten

  • Katrin (Freitag, 25. Februar 2022 18:15)

    Liebe Anja,

    auch bei unserem 2ten Wunder durften wir auf uns deine Unterstützung, liebevolle Betreuung und deine großartigen Ratschläge verlassen. Vielen Dank dafür.
    Terminabsprachen sind spontan und individuell möglich. Man kann dich jederzeit kontaktieren und du nimmst dir immer gern Zeit und dazu gibt es auch jedesmal ein liebes Wort 🤗
    Und sogar nach der eigentlichen Nachsorge werden Fragen gerne beantwortet.

    Auch wenn du schon so lange Familien betreust merkt man immer noch die Passion für deine Arbeit, das ist nicht mehr selbstverständlich.

    "Danke das du uns beim wachsen geholfen hast"
    Danke für alles 😘

  • Monique Balzibok (Freitag, 25. Februar 2022 08:44)

    Liebe Anja,
    wir danken dir sehr für die tolle Betreuung und das du immer ein offenes Ohr hast, zur jeder Tages und Nachtzeit! Wirklich tolle Arbeit. Man merkt, dass du mit ganzem Herzen dabei bist und über das nötigste Hinaus arbeitest!
    Vergiss dich dabei bitte nie 🥰

    Wir sind sehr glücklich von dir betreut wurden zu sein.

    Monique, Daniel und die Zwillinge

  • Lisa Schenk (Donnerstag, 17. Februar 2022 12:21)

    Liebe Anja,🍀
    Auch wir möchten uns bei dir bedanken für deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.
    Danke auch für deine nützlichen Tipps und Tricks die uns heute noch helfen.
    Bleib wie du bist mit deiner liebevollen und freundlichen Art bist du genau richtig!!

    Von Herzen DANKE ❤ sagen

    Lisa, Carsten und Piet

  • Carina Hartmann (Samstag, 05. Februar 2022 12:04)

    Liebe Anja,
    wir danken Dir von ganzem Herzen, dass du uns so liebevoll während der Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet hast, du warst zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar, hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bleib wie du bist!

    Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können!

    Liebe Grüße von Carina, Tobias und Lena

  • Katja (Dienstag, 01. Februar 2022 08:24)

    Liebste Anja,

    Wir können zu recht sagen, das wir die beste Hebamme der Welt hatten.
    Du liebst deinen Job mit Leib und Seele, machst ihn mit ganz viel Herz ♥️
    Du hast uns so toll durch die Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet, standest uns mit rat und tat zur Seite.
    Deine herzliche und liebevolle Art ist so unglaublich schön.
    Wir verdanken dir so unendlich viel.
    Es ist schön, das du uns auf den Weg begleitet hast.

    Deine Frieda Karlotta mit Katja und Patrick

  • Cindy (Donnerstag, 20. Januar 2022 17:02)

    Liebe Anja,

    wenn mein Sohn mich später fragt wie seine Hebamme war, kann ich ganz stolz sagen: Sie war wunderbar !!

    Danke, dass ich dich Tag und Nacht anrufen durfte und du mir IMMER die Sorgen nehmen konntest !!
    ( Selbst heute nach 4 Monaten bist du für uns da )

    Du bist ein toller Mensch und eine noch bessere Hebamme !

    In Liebe Moritz, Cindy und Marcus

  • Claudia (Mittwoch, 12. Januar 2022 15:19)

    Liebe Anja,

    Wir möchten uns bei dir für deine tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und in den ersten Wochen nach der Geburt bedanken. Wir haben uns in deiner Obhut sehr wohl gefühlt.

  • Nicole (Sonntag, 09. Januar 2022 07:23)

    Liebe Anja,

    Wir möchten Danke sagen . Danke dafür , dass du immer ein offenes Ohr hast. Danke das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest bzw. stehst . Danke für all deine Tipps und Tricks . Danke für deine liebevolle Betreuung.
    Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen , aber ich mache es kurz .
    Vielen Dank für alles . ❤️
    Du bist die beste Hebamme die es gibt . ❤️
    Liebe Grüße Noah,Maddox, Marcus und Nicole

  • Anja (Donnerstag, 06. Januar 2022 20:58)

    Liebe Anja, bei dir durften wir Mensch sein und auch in schwachen Momenten warst du für uns da und hast uns mit lieben Worten den Rücken gestärkt. Unglaublich wieviel Wissen du mit dir herum trägst und auf alle Fragen eine Antwort hast. Leider ging diese wertvolle Zeit viel zu schnell vorbei.
    Bleib wie du bist - einfach unverwechselbar wunderbar.
    Danke für deine Hilfe.
    Wir drücken dich, Marie, Linda, Anja und Mathias

  • A.+ M. Böttcher (Donnerstag, 06. Januar 2022 12:38)

    Liebe Anja, wir hätten es uns wirklich nicht besser wünschen können, als wir es durch deine fürsorgliche Betreuung erfahren haben. Sowohl die Vorbereitung auf die Geburt im Geburtsvorbereitungskurs oder auch die Betreuung nach der Geburt. Stets freundlich, immer tolle Tipps, Hilfsmittel und Salben mit dabei. Du kamst immer mit einem Lächeln ins Haus oder empfängst uns in deinen Räumen. Wir sind wirklich äußerst zufrieden und können dich liebe Anja uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke auch im Namen unserer Tochter Rubina.

  • Vivien (Dienstag, 04. Januar 2022 17:23)

    Liebe Anja,
    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung während der Schwangerschaft, sowie nach der Geburt unserer kleinen Maus Melina. Du hattest in schweren Momenten immer gute Tipps gehabt, die uns die ersten Wochen als Eltern erleichtert haben. Danke für alles!
    Liebe Grüße
    Christoph, Vivien und Melina

  • Katja (Donnerstag, 30. Dezember 2021 21:50)

    Liebe Anja ♥️
    wir sagen von ganzen Herzen DANKE …
    Danke für die liebevolle Betreuung , für dein immer offenes Ohr und für deine hilfreichen Tipps und Tricks in den ersten Wochen nach der Geburt ♥️
    Du warst jeder Zeit für uns da und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir hätten uns keine bessere Hebamme an unserer Seite wünschen können . Du bist großartig in dem was du tust und hoffen, das du deinen tollen Job noch ganz lange machen wirst ♥️
    Bleib genauso wie du bist , denn so bist du ganz toll .
    Danke für eine ganz tolle und aufregende Zeit …
    Jörg , Henry , Katja und Anton ♥️

  • Jana Weigelt (Mittwoch, 29. Dezember 2021 12:37)

    Liebe Anja,
    Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Du warst während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen mit Mija stets für uns da. Für jedes Problemchen hast du für uns eine passende Lösung gefunden. Durch deine herzliche, liebevolle und ehrliche Begleitung hast du einen Platz in unserem Herzen. Es fällt uns schwer Abschied zu nehmen.
    Vielen Dank für alles.
    Matthias, Jana, Maja und Baby Mija.

  • Susi (Montag, 13. Dezember 2021 21:54)

    Liebe Anja
    Hier ist die kleine Mia
    Vielen lieben Dank! Das du mir in meinen ersten 8Wochen auf dieser Welt geholfen hast mich bei meiner Mama und meinem Papa wohlzufühlen und egal was war Du hattest immer einen guten Rat für meine Eltern . Du hast mit uns gelacht und hattest immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme. Deine Ratschläge und Tips haben uns sehr geholfen . Wir hätten uns keine bessere Hebamme für unsere kleine Mia wünschen können . Wir danken Dir für gemeinsame Zeit und wünschen Dir alles alles gute Wir werde Dich und deine herzliche Art vermissen !
    Liebe Grüße
    Mia,Susi,Tino,Jasmin

  • Sina Müller (Mittwoch, 08. Dezember 2021 01:26)

    Liebe Anja,
    Wir danken dir von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit, in der du uns begleitet und zu jeder Tages- & Nachtzeit unterstützt hast.
    Dein herzliche und offene Art schaffte sofort Vertrauen und deine Tipps sind Gold wert.
    Jannis und ich haben uns sehr geborgen gefühlt und sind rundum zufrieden.
    Bleib wie du bist. Wir werden dich vermissen.

    Ganz liebe Grüße und viele weitere Babys wünschen dir
    Jannis & Sina

  • Julia (Samstag, 04. Dezember 2021 16:20)

    Liebe Anja,

    herzlichen Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hast mir durch deine Unterstützung und Erfahrung die anfängliche Unsicherheit genommen. Damit hast du uns zu einem entspannten Start in unser Familienleben verholfen.

    Ich kann nur jeder werdenden Mama empfehlen sich für Dich zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    Julia, Mario und Moritz

  • Michelle (Freitag, 12. November 2021 19:38)

    Liebe Anja,
    Nun ist unsere gemeinsame Zeit schon wieder vorbei, leider.
    Du bist eine sehr herzliche, liebevolle und aufmerksame Hebamme. Wir haben uns sofort wohl und geborgen gefühlt. Du warst zu jeder Zeit erreichbar und hast immer einen guten Tipp parat. Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.
    Bleib wie du bist und hab weiterhin so eine Freude an deinen Job.
    Liebe Grüße
    Michelle, André & Charlotte

  • Carolin Falk (Donnerstag, 21. Oktober 2021 13:19)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deine Betreuung, Beratung, Einfühlsamkeit, Motivation und Herzlichkeit. Wir haben uns mit dir jederzeit sicher und wohl gefühlt. Schade, dass unsere gemeinsame Zeit nun schon wieder vorbei ist. Bleib so wie du bist - die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann! ❤️ Nina, Caro & Christian

  • Mandy (Mittwoch, 13. Oktober 2021 21:22)

    Liebe Anja,
    wir sagen von ganzen Herzen vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung.
    In den letzten Monaten warst du eine wichtige Bezugsperson für uns hast uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden .
    Durch deine Hilfe konnten uns Sorgen und Ängste genommen werden.
    Wir hätten uns keine bessere Hebamme für unsere Kinder 💙💕wünschen können.
    Leider ist unsere gemeinsame Zeit viel zu schnell vergangen.
    Wir werden dich vermissen.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy Christian Lucy und Lio

  • Katrin Schnürer (Donnerstag, 07. Oktober 2021 11:00)

    Liebe Anja.
    Nun ist es schon wieder eine halbe Ewigkeit her als du das letzte Mal bei uns warst.
    Du hast uns auch bei unserem dritten Kind mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du hast für jedes Problem eine Lösung gefunden 😊. Dafür sind wir dir sehr dankbar!
    Bleib wie du bist und mach einfach weiter so wie bisher 😘!
    Vielen Dank
    Kai und Katrin mit Frieda, Fritz Willi und Lieselotte.....

  • Franziska (Dienstag, 05. Oktober 2021 16:15)

    Liebe Anja, ich bin froh dass ich dich als Hebamme hatte, ich kann mir keine Bessere vorstellen. Danke für deine tolle, freundliche und herzliche Betreuung! Du hattest immer tolle Ratschläge und wenn wir uns unsicher waren konnten wir uns immer bei dir melden!
    Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!
    LG Marie, Patrick und Franzi

  • Janine (Donnerstag, 30. September 2021 12:49)

    Liebe Anja,
    ich danke dir dafür, dass du es immer wieder schaffst mir ein gutes Gefühl zu geben und Unsicherheiten zu nehmen. Und das du immer wieder darin bestärkst auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Auch wenn unser kleiner Henning es uns sowohl in der Schwangerschaft als auch zur Geburt und danach recht leicht gemacht hat, bin ich mir sicher dass dies so war, weil ich die Sicherheit hatte, das du da bist!!!! Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön dafür, das du mir mitten in der Nacht die Tür mit einem Lächeln geöffnet hast.

    Es ist schön dich an unserer Seite zu wissen.

    Liebe Grüße Janine und Thomas mit Isabelle und Henning.

  • Andrea (Freitag, 24. September 2021 16:16)

    Liebe Anja, auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für alles. Du bist eine super tolle Hebamme die für ihren Beruf lebt. Du bist ein Engel.
    Wir werden immer an dich denken.

    Danke das wir dich kennenlernen durften.


    Lg Andrea+ Ronny und Aaron

  • Andrea (Dienstag, 21. September 2021 21:08)

    Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für deine liebevolle Betreuung und tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und Wochenbett. Für deine aufmunternden Worte wenn es mal nicht so funktionierte wie ich es wollte ❤️
    Du bist eine großartige Hebamme!

    Lg Ralf, Andrea und Tim

  • Michelle (Freitag, 17. September 2021 17:50)

    Liebe Anja,

    Danke, dass du uns in dieser magischen Zeit so liebevoll und herzlich unterstützt hast.
    Wir haben uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett super betreut gefühlt.
    Bei Fragen oder Unsicherheiten hast du uns IMMER mit Tips und Ratschlägen zur Seite gestanden, dafür sind wir Dir sehr dankbar!

    Danke für Alles!

    Liebe Grüße
    Michelle + Erik und Emilia

  • Janine (Donnerstag, 16. September 2021 21:07)

    Liebe Anja,

    ♡-lichen Dank auch hier nochmal, für die wundervolle Begleitung während der Schwangerschaft und im Wochenbett, die liebevollen Worte, wenn man mal nicht weiter wusste, die Umarmungen, wenn die Tränchen gekullert sind und die netten Unterhaltungen.
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
    Mach weiter so und bleib so, wie du bist.

    Liebe Grüße
    Otto, Heidi, Nils & Janine

  • Susanne (Dienstag, 14. September 2021 15:44)

    Liebe Anja,

    Vielen lieben Dank für die liebevolle und herzliche Betreuung meiner zwei kleinen Wunder (2012/2021).Du hast dir trotz vieler Kinder immer die Zeit genommen um mir Mut zumachen oder die Unsicherheit zunehmen.
    Du bist, wie eine gute Fee oder wie Mary Poppins,liebevoll,herzlich und einfach unbeschreiblich.

    Danke für die tolle Zeit.

    Liebe Grüße Susanne, Darius und Adrian

  • Sabine (Donnerstag, 09. September 2021 17:46)

    Ein ganz besonderes und liebes DANKESCHÖN für die tolle Zeit mit Dir!
    Wir haben uns super beraten gefühlt und das 24/7. Bei dir merkt man das du deine Berufung lebst.
    DANKE für ALLES
    Sabine mit Gregor

  • Diana (Mittwoch, 18. August 2021 08:09)

    Auch hier bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Betreuung,Unterstützung,Tipps und Ratschläge in der Schwangerschaft sowie im Wochenbett. Es tut gut zu wissen,dass es dich gibt und das man dich jederzeit kontaktieren kann,wenn man mal nicht weiter weiß oder sich unsicher ist. Bei dir fühlen wir uns sicher und sehr gut aufgehoben.
    DANKE für ALLES
    Bleib so wie du bist.
    Immer mit Herz voll dabei.

    Liebe Grüße
    Max+Diana und Mara

Die nächsten

Geburts-

vorbereitungs-

kurse

beginnen:

 

 

 

 

 

 

Bewertung wird geladen...